email Provider für *net Weiterleitung

Remsen

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
80
Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Provider eine @net email Adresse, die ich nur auf meinen Hauptemailaccount bei einem anderen Provider weiterleite (Web.de) . Leider macht mein @net Provider zu, so dass ich mit meiner @net Adresse umziehen muss.

Ich brauche bei dem neuen Provider lediglich eine zuverlässige Weiterleitungsfunktion, Hosting von Webseiten spielt keine Rolle. Kann mir jemand diesbezüglich einen Tip geben ?

Bisher habe ich 1&1 im Auge, dort steht bei "Weiterleitung" jedoch ein Wert von 100. Heisst das, dass tatsächlich nur 100 emails weitergeleitet werden oder 100 Weiterleitungsoptionen zur Verfügung stehen ? Strato und gmx haben auch ganz vernünftige Angebote, auch wenn für eine *net Adresse immer ein wenig mehr Geld verlangt wird.

Vielen Dank für Eure Hinweise,

beste Grüße,
Remsen
 
Top