Emailanzeige bei Win10 fehlerhaft

Schbuggy

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
26
Hallo,

ich benutze 3 verschiedene Email-Adressen....alle 3 wurden in in Windows an der Kachel am Start angezeigt.
Nach dem deakitvieren/löschen einer Adresse ist sie auch im Outlook verschwunden,aber an der Kachel wird sie immer noch angezeigt.
Somit habe ich in der Kachel eine Vorschau und die Anzahl an Emails die eigentlich nicht mehr angezeigt werden sollen.

Da steht an der Kachel unten "Mail.......23" z.b. Beim Klick auf die Kachel geht Outlook auf,und es werden nur meine 2 gewünschten Adressen angezeigt. Wie bekomme ich die Vorschau meiner nicht gewünschen Mail weg?

LG Schbuggy
 
Hi,

schon mal die Verknüpfung von der Kachel gelöscht und einfach mal neu zugefügt?
 
Gerade eben gemacht.
Da Outlook Windows Mail abgelöst hat,habe ich jetzt die "Mail-Kachel" entfernt und musste dafür Outlook nehmen. Jetzt habe ich nur das Symbol von Outlook,und es werden gar keine Mails in der Kachel angezeigt.
Somit muss ich immer Outlook starten,um zu sehen ob ich Post habe....
Blöd,aber man gewöhnt sich auch daran
 
aha.... immer wieder was neues von Microsoft. Eventuell das outlook Icon zu der Taskleiste hinzufügen, ich bin der meinung dass mein PC zuhause mir in der Taskleiste die Zahl von ungelesenen mails anzeigt. Kann aber das aktuell nicht prüfen.
 
@free_username aber nur wenn Outlook aktiv offen ist und nicht im ausgeschalteten Zustand.
Einmal Outlook starten und minimieren, dann geht das. Beendet man Outlook wird das nicht angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: free_username
eben der Leiste hinzugefügt.es stehen aber wieder die "alten" 23 Mails dabei
 
Moin,

wieder was festgestellt.
im neuen Outlook werden ja wie gewünscht meine 2 Mailadressen angezeigt.
Nun habe ich den Schalter "das neue Outlook" wieder ausgeschaltet um zum "alten" WindowsMail zurückzukehren und da stehen wieder die 3 Mailadressen.
Wenn ich unter WindowsMail auf der unerwünschten Adresse rechtsklicke,und unter "Kontoeinstellungen->Konto löschen(Entfernt diese Konto von Ihrem Gerät) anklicke,wird da nur das Konto aus WindowsMail/Outlook untfernt oder auch aus meinem Windows LifeMail?
Unter WindowsMail/Outlook rufe ich meine geschäftlichen Mails ab und unter WindowsLifeMail meine privaten.
LG Schbuggy
 
  1. Überprüfe deine Login-Daten: Stelle sicher, dass du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort korrekt eingegeben hast. Es ist auch möglich, dass du versehentlich die Feststelltaste aktiviert hast oder dass dein Passwort falsch gespeichert wurde. Versuche, dein Passwort manuell einzugeben, um Tippfehler zu vermeiden.
  2. Lösche deinen Browser-Cache: Wenn dein Browser-Cache voll ist, kann dies dazu führen, dass Webseiten nicht richtig geladen werden. Versuche, deinen Browser-Cache zu leeren, um zu sehen, ob dies das Problem behebt.
  3. Verwende ein anderes Gerät: Wenn du auf einem anderen Gerät auf dein Konto zugreifen kannst, liegt das Problem möglicherweise an deinem aktuellen Gerät. Versuche, dich von einem anderen Gerät aus anzumelden, um zu sehen, ob dies das Problem behebt.
  4. Wende dich an den GMX-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, solltest du dich an den GMX-Support wenden.
Ergänzung ()

https://hilfe.gmx.net/account/login/kann-mich-nicht-einloggen.html
https://www.gmx.net/mail/tipps/posts/login-nicht-moeglich/244/
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Internet-GMX-Login-Probleme-31483553.html
https://praxistipps.chip.de/gmx-postfach-laesst-sich-nicht-oeffnen-was-tun_34529
https://hilfe.gmx.net/account/login/kann-mich-nicht-einloggen-login-bekannt.html
 
Zurück
Oben