Empfange Mails die nicht an mich gerichtet sind (Outlook 2007)

Toothbreaker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
483
#1
Hallo Leute,
ich habe einen Email adresse bei Outlook, jedoch empfange ich nicht nur Emails die an mich gerichtet sind sondern auch Emails die an andere E-Mail adressen gerichtet sind (z.b welche die an die Emailadresse meier Mutter gesendet werden).
Kann ich irgendwo einstellen welche Emails ich bei Outlook empfangen kann?
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
15.160
#2
Gehen wir erstmal vom Normalfall ohne Spam oder gefälschten Adressen aus.
In der E-Mail steht oben, Von, An, Cc, Betreff. Wo stehst du und wo deine Mutter?
Hat der Sender die E-Mail vielleicht an dich und deine Mutter verschickt?
Wie viele E-Mail-Konten sind in deinem Outlook eingerichtet?
Wo liegen die Adressen, gmx, google? Dort könnte eine Weiterleitung eingerichtet sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Plural ;))
Top