Empfehlenswert?

nein, ist er nicht; schau mal in deinem Freundeskreis, ob da sich jemand mit PC's auskennt, der dir hilft einen selber zusammen zu bauen; das kommt nämlich viel preiswerter

habe mich auch schon im "FAQ" umgeschaut, der für 725€ wäre vom preis her ideal für mich, nur find ich die teile net so wirklich auf alternate.de
da gibts zig verschiedene

Oder schau auch mal bei Hardwareversand.de vorbei. Dort kannst du dir den PC sogar für nur 20 € zusammenbauen lassen.

Oder du guckst mal im Internet was in deiner Nähe (weiß nicht, wie groß die Stadt ist, wo du wohnst) so an lokalen Händlern dabei ist, guckst, wie sehr sich die Preise unterscheiden. Wenn ich 30€ mehr ausgeben müsste, würde ich den lokalen Handel unterstützen, da hast du direkt nen Ansprechpartner, die schrauben die den Rechner auch direkt zusammen etc.
Wahrscheinlich ist es so teurer, aber umgucken sollte man sich trotzdem.

hm, also ich finde alle artikel des 725er bei alternate. alternate ist ziemlich teuer, hat dafür nen guten service. muss man wissen, ob es einem das wert ist.

So schlecht is der PC aber auch nicht.

Klar, billiger kriegt man das schon hin, ist aber ein ganz nettes gesamtpaket

Ist selbst gebaut gut 200€ günstiger und wahrscheinlich 100% leiser

Oder du liest dich ein bisschen ein und baust ihn dir selber ;) Ist echt nicht schwer, macht Spaß und man lernt was dazu !

Du kannst die Komponenten auch auf www.gh.de zusammenstellen und dann einen oder 2 Shops suchen, die die Teile vorrätig haben

Zurück
Oben