Empfehlenswerte Surround Kopfhörer

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
271
Hallo Leute.
Ich will mir mal ein Surround Headset kaufen ,das für die xbox 360 funktioniert,was auch gut währe wenn man das für mehrere zwecke benutzen kann,wie z.B auch am PC.

Ich weis nicht,welche Headsets sind richtig gut?
Habe schon einige in Amazon gesehen und wollte mal fragen welche ihr mir empfehlen würdet.
Am besten ein gutes was auch noch für andere dinge genutzt werden kann und nicht nur für xbox360 wenn es möglich ist.
Die 7.1 Surround Headsets sind wahrscheinlich noch besser als 5.1 oder?

Hier sind einige:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...eywords=surround+kopfh%F6rer+xbox+360&x=0&y=0


Danke im voraus.
 
Es gibt keine Surroundkopfhörer.
 
reicht ein Stereo Headset?
wie es gibt kein ? Ich weis das die zwar nur 2 Ohrmuscheln haben und iwie komisch ist wie die Surround sound geben können,aber manche sagen es funktioniert.
Weil stereo kann ja nicht genau je nach richtung der Schallortung die geräusche wiedergeben oder nicht?
Bin da kein profi sorry,deswegen frage ich.

Wie siehts mit dem hier aus?
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-F...CO/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1332441482&sr=8-12
 
und wie willste sound orten wenn sich 3-4 mini speaker auf ein paar cm durchmesser verteilen?
vernünftige stereo kopfhörer bieten deutlich besseren klang durch eine vernünftig grosse membran.
 
ok habe mich infortmiert über surround headsets,gibt viel negatives.
Könnt ihr mir von amazon irgendein gutes Stereo Headset empfehlen?
 
ich würde was von spezialisten nehmen und nicht von irgendwelchen gaming firmen die nebenbei noch mäuse , tastaturen mit licht und weiss ich nicht noch alles für spielkram bauen.
beyerdynamic oder akg zum beispiel..die bauen nur kopfhörer und sind darin auch dementsprechend gut.
von den headsets selber hab ich nicht die ahnung. gute kopfhörer sind zum beispiel die beyerdynamic dt 770 pro die man dann evtl mit einem ansteck mikro kombinieren könnte
 
ok danke,oder soll ich am besten mal bei gamestop oder auch Müller reinschauen was die an headsets haben?
Da ich morgen ich in der Stadt bin.Bei jedem headset gibts immer verschiedene meinungen und ich weis nicht,welches wirklich gut für mich ist.
 
wie viel darfs denn kosten?

Müller und Gamestop?
kann man da die dinger Probehören? sonnst bringt das doch nix.
 
ja also bis 140 locker.

ne von probehören gibts da nichts,leider.
 
dann bestell doch einfach mal einen 5.1 oder 7.1 Kopfhörer und gleich einen guten Stereo Kopfhörer hinterher.
 
Das was du suchst, ist eine gute Bühne. Kopfhörer mit einer guten Bühne bekommen dein 'Surround', bzw. die Ortbarkeit um einiges besser hin als diese 5.1. Kopfhörer. Noch etwas, wenn du einen Kopfhörer und ein 3€ Ansteckmikrofon kaufst, dann bekommst du für dein Geld um einiges mehr, als wenn du dir ein Headset kaufst. Zusätzlich vermeidest du damit Fehlerquellen, bzw. könntest ein kaputtes Mikrofon dann einfach austauschen.

Empfehlen kann ich hier:
Audio Technica ATH-A700
Audio Technica ATH-A700x (Nachfolger)

Ich besitze selbst den A900 und bin mit diesem vom Sound und Komfort her sehr zu Frieden. Diese müssten allerdings aus Japan/USA importiert werden, da diese Reihe in Deutschland direkt leider nicht verkauft wird. Mit Glück kommen dann nicht einmal MWST.- und Zollgebühren drauf.
 
Alle Gamer die regelmäßig in Diskussionen mit ihrer Partnerin (oder ihrem Partner) verstrickt sind, ob diese andauernden „Ballergeräusche“ tatsächlich sein müssen, wissen ebenfalls wovon ich rede.

HAHA da musste ich echt schmunzeln ^^
 
Ich schmeiße mal das Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer in den Raum. Wenn noch ein Mikrofon benötigt wird, schaue dich mal nach einem Vocal um. Diese bekommt man schon für ab 15€uro und sind besser als jedes Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben