Empfehlenswerte Wireless/Funk Headsets/Kopfhörer?

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Moin, mal eine Frage, gibt es momentan gute Schnurlose Kopfhörer/Headsets die Klanglich sowie Mikrofon so gut sind wie die mit Kabel? Soll Hauptsächlich fürs Gamen genutz werden sowie Teamspeak und Discord. Qualität und Support/Garantie sind mir auch wichtig.

Habe Aktuell ein Kingston Hyper X Cloud Kabel Headset am Yamaha AG-03 angeschlossen.

Oder hat wer ein besseren Tipp? Muss nicht unbedingt Kabellose sein.

Habe schon Headsets gesehen von Stellseries für 350€ Artics Pro oder das Astro A50 wo ich denke, wow ist das viel Geld für die beiden Marken. Sind die ihr Geld wirklich wert oder lieber zu Beyerdynamic, Sennheiser & Co greifen die längere Erfahrungen haben? Oder sehe ich was falsch?
Die Option Kopfhörer + Mikrofon halte ich mir auch offen.
 
Fabian2602 schrieb:
Warum nicht die kabellose Version von deinem jetzigen?
Ja ich weiss es gibt die auch, aber wollt mich Klanglich verbessern wenn es geht^^
 
Ich wüsste nicht ein Wireless Headset wo die Mikrophone Sound Qualität mit denen von Kabelbehafteten mithalten kann. Das beste sind wohl Einzel Lösungen.

Oder man baut sich was selbst 😜
😂
 
Zurück
Oben