empfehlenswertes id3tag programm?

tmp

Ensign
hallöchen!

und zwar bin ich auf der suche nach einem - wenn möglich - freeware id3tag editier programm,was mir ein höchstmögliches maß an komfortabilität gewährleistet.

ich hab eine menge platten von mir mitgeschnitten und habe nun die id3tags zu verwalten. die mp3s haben schon den korrekten namen,sind im korrekten ordner zugeordnet und auch nochmal nach label geordnet.

ich möchte nun ein programm,was mir möglichst viel arbeit automatisch abnimmt,d.h.
den artist aus der mp3 entnimmt und das labelrelease in den album-tag übernimmt.

habt ihr empfehlungen? ich nehm auch demo's,solang sie meine bedürfnisse erfüllen.

vielen dank!

Mein Favorit ist The Godfather . Das hat zwar so viele Optionen und Möglichkeiten, dass es mir fast schwer fällt, es als "komfortabel" zu bezeichnen, aber wenn man damit umzugehen weiß, kenne ich kein besseres.

ja...ich hab das programm schon wahrgenommen.
allerdings will ich kein überumfangreiches programm und hab deswegen meine ansprüche hingeschrieben.

hätte ja sein können,dass ihr schonmal ordnernamen in die id3tags übernommen habt und mir ein spezielles programm empfehlen könnt.

Also ich nutze schon länger ID3 Tag-It. Find das echt genial, Vor allem da du dort, wie du wolltest, Ordnernamen mit einbeziehen kannst.
Oder den Tag aus dem Dateinamen erstellen lassen kannst etc. etc.

http://www.id3-tagit.de/

also ich hatte mich jetzt für the godfather entschieden und bin SEHR zufrieden.
das programm ist einfach mal genial und auch noch freeware. mehr wollte ich garnicht :)

danke nochmal für die links!

Zurück
Oben