Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich such für mein motorola defy+ ein BEQUEMES headset, also nicht in-ear, dessen bügel möglichst auch angenehm zu tragen ist und das mich zuverlässig im auto etc begleitet. kein luxus, aber gut. ich finde nur schlecht infos bei den div. anbietern. danke!
Kein Problem. Ich habe einfach bei Amazon in der Kategorie Headsets nach Kundenbewertungen sortiert und dann die drei rausgesucht, die viele und gute Bewertungen haben. So als Tipp fürs nächste Mal
falls es jemanden interessiert: das plantronics ist, ohne auto-test bisher, seine 24e wert. tolle lösung mit einem ton"trichter", den man + bügelunterstützung einfach ins ohr einhängt. kein stöpsel, der drücken könnte und alle anderen töne unhörbar macht (besonders gut für leute wie mich mit nur einem guten ohr). was ich nicht verstehe: warum man die 8 mini-seitige anleitung nicht beilegt (aber ein 100seitiges buch mit safety-instructions in 24 sprachen). und was schön wäre: wenn in der aufwendigen verpackung eine kleine plastikdose wäre, in der man das feinelektronische teil im auto sicher verstauen könnte. ansonsten: sauber!
frage an die elektriker da draussen: der usb-stecker meines defy ist der gleiche, ob ich den auch für das headset nehmen kann und umgekehrt? daten defy: 5.1V - 850mA, plantronics: 5,0V - 600mA. danke!
Kannst du. Bei USB ist es so, dass die Geräte selber bestimmen, wieviel Strom sie ziehen. Solange die Voltzahl passt, kannst du das Netzteil benutzen.
Dass bei solchen Geräten immer eine 100-seitige Sicherheitsbestimmung beiliegt, ist in den meisten Ländern Pflicht. Aber lustig ist es.
Um Kosten zu sparen, legen dir nur das bei, was vorgeschrieben ist.
Hallo ich suche auch ein BT -Headset und würde mir auch das Plantronics M50 holen.
Ich möchte es aber , außer im Auto , auch Zuhause nutzen, da mein Handy nur in einigen Ecken der Wohnung guten Empfang hat. Mein Plan: Das Handy in dem Bereich liegen lassen, wo es Empfang hat und zum Telefonieren das BT-Headset zu verwenden.
Jetzt meine Frage: Welch Reichweite hat das Headset in der Wohnung? Funktioniert es auch wenn 1 -2 Wände dazwischen sind?