Empfehlung Bietagent für eBay?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

welche Software ist denn aktuell empfehlenswert um automatisch bei eBay ein Höchstgebot zu einer definierten Zeit abzugeben ohne am PC sitzen zu müssen? Früher funktionierte für den Zweck Biet-o-matic wunderbar, der Dienst wird aber nicht mehr weiterentwickelt und funktioniert daher nicht mehr.
 
Mit Bidbag hab ich vor einigen Jahren gute Ergebnisse erziehlt. Ob dieser Dienst aktuell noch was taugt kann ich nicht sagen.
 
bin da hin:
https://chrome.google.com/webstore/detail/bidbag-remote-ebay-sniper/dlgoddfemnegemkogbfgchcpknnmnpod

da steht: Version1.9.6 - Aktualisiert 31. Juli 2017 - Größe 86.98KiB

weiter bin ich dann nicht mehr, Grund dafür war dann noch: 720 Nutzer

----------

hab es jetzt dennoch mal am laufen..
hat geklappt über Smartphone-App, habe diese aktiv im Hintergrund gehabt, nächster versuch ist mit sekundär aktiv, mal sehen ob das auch läuft, wenn ja ist es ne echt gute Sache und auch ihr geld wert.

@nessus: danke für die Inspiration es nochmal zu testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben