Empfehlung Festplatte 500 GB

Also bei mir läuft ne 500GB Samsung und bei 2 Kollegen von mir laufen auch 2 500GB Samsung Platten. Sind alle voll zufreiden damit schnell leise und bishher alle ohne defekt.
Aber eigentlich ist es egal ob WD samsung oder Seaagte unterschiede merkt man kaum bis gar nicht bei den. Aufen Papier ja aber dann selber wird man diese unterschiede wohl nicht mehr merken.
Hatte mir meine Samsung geholt weil das die günstigste 500GB Platte war. Wäre z.b die WD billiger gewesen hätte ich ne WD geholt

Würde auch deine vorgeschlagene WD nehmen, hab selbst 3 von den 320GB als RAID 5. Absolut spitze und leise!

Samsung 501HDLJ oder wie die heißt. Habe auch noch ne 300GB von samsung. Der erste eindruck nach der 300gb von samsung war recht gut, da diese extrem leise war. also hab ich mir ne 500gb zugelegt und siehe da, auch recht leise und gute zugriffszeiten usw in der praxis. naja, nach nem stromausfall war allerdings die platine im eimer... :rolleyes: ausstauschen lassen und nun laufen alle 3 wie die bekloppten fast 24/7

die 300gb läuft seit 2 jahren und mein pc ist extrem viel an. die anderen 500gb laufen auch sehr ruhig und leise, da ist meine wd systemplatte lauter. kann die nur empfehlen, vorallem extrem günstig und so oft wie die mir schon runtergefallen sind als ich mitn lapi unterwegs war, sollten andere platten komplett hinüber sein :)

hoffe konnte dir helfen! mfg

Zurück
Oben