Hallo zusammen,
mein Winmap 2.9 ist am Limit. Endgültig. Ich habe mittlerweile so ungefähr 35.000 Songs auf dem Rechner. Bevor jetzt irgendwer illegal schreit, die Beschaffung war vollkommen legal. Aber das ist ansich jetzt egal.
Meine Anforderungen sind:
- integrierte Medienbibliothek
- Songs direkt aus Medienbibliothek (Doppelklick) abspielbar
- Bewertung der Songs mit Sternchen (1-5) in der Medienbibliothek und möglichst auch in der Playlist
- Verwaltung verschiedener Playlists per Drag'n'Drop
- Aufgliederung nach Bewertung, zuletzt gespielt, wie oft gespielt, etc
- Unterstützung für m3u, mpeg, ogg, mp3, wav, wma
- Suche nach Songs / Artists ähnlich Winamps 'jump to file'
- sehr gute Performance bei großen Datenmengen
Hat jemand eine Empfehlung? Habe mir schon musikCube angesehen und finde das ansich auch ganz nett. Leider wird die Kiste nicht mehr wirklich aktualisiert. Und die Suchfunktion hat den Geist aufgegeben.
mein Winmap 2.9 ist am Limit. Endgültig. Ich habe mittlerweile so ungefähr 35.000 Songs auf dem Rechner. Bevor jetzt irgendwer illegal schreit, die Beschaffung war vollkommen legal. Aber das ist ansich jetzt egal.
Meine Anforderungen sind:
- integrierte Medienbibliothek
- Songs direkt aus Medienbibliothek (Doppelklick) abspielbar
- Bewertung der Songs mit Sternchen (1-5) in der Medienbibliothek und möglichst auch in der Playlist
- Verwaltung verschiedener Playlists per Drag'n'Drop
- Aufgliederung nach Bewertung, zuletzt gespielt, wie oft gespielt, etc
- Unterstützung für m3u, mpeg, ogg, mp3, wav, wma
- Suche nach Songs / Artists ähnlich Winamps 'jump to file'
- sehr gute Performance bei großen Datenmengen
Hat jemand eine Empfehlung? Habe mir schon musikCube angesehen und finde das ansich auch ganz nett. Leider wird die Kiste nicht mehr wirklich aktualisiert. Und die Suchfunktion hat den Geist aufgegeben.