Empfehlung für ein 2.1 system

OK vergessen wir das mit dem logitech 5054. Hab nochmal nachgelesen, nur die Rear boxen sind kabellos und benötigen aber ne steckdose..ziehmlich arschlos wie ich finde naja.

Ich denke ich gehe eher in Richtung Logi. 2300 bzw. 2200 oder teufel 2.1 USB.
Ich habe auf meheren seiten gelesen das die beiden logitech system nur mit einer anständigen Soundkarte laufen. Ich habe nur eine Onboard karte(MSI K9A Platinium) reicht das oder sollte ich mir noch eine neue kaufen?

nein, ich werde aber demächst mal zum hiesigen media markt/ karp gehen und mir die Klangqualität der einzelen modelle anhören un dan entscheide ich mich un lasse euch es wissen.

Ich war heute im Media Markt und habe mich beraten lassen ,mir das Logitech 2300 angehört und war angenehm überrascht.
und werde mir deshalb bei HArdwareversand.de das Logitech x-2300 und das SteelSound 5H V2 Headset kaufen.

Liebe Grüsse

morgen, man kann nicht sagen, dass ich dort hinging um mich beraten zu lassen, ich wollte vielmehr mir einen Eindruck von dem Gerät schaffen. Die Werte ,die man im Internet liest klingen immer ziehmlich gut und trotzdem weiß ich deswegen noch nicht ob mir das Gerät auch gefällt.
Gruß

Ps.: Ich wollte mir auch mal das neue Alexa anschauen.

das 2300 ist super wie ich finde, hatte vorher ein z4 (das ähnlich zum z3 ist) und war auch gant zufrieden nur wollte ich noch mehr bass xD

Zurück
Oben