Empfehlung für Gaming PC Systembuilder

Patrick79

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

der Sohn einer Arbeitskollegin möchte einen fertigen Gaming PC kaufen. Ich suche eine Empfehlung für einen PC Builder, bei dem er einen fertigen PC kaufen könnte.

Welche Firmen könnt Ihr empfehen? ich habe hier im Forum Berichte zu dubaro, hardwarerat.de, mad-gaming und krotus computer gefunden? Neben natürlich den "großen" wie Alternate und mifcom.

Bin etwas ratlos, welchen Shop ich empfehlen soll.

Danke!

diese
wobei sie auch einfach hier die kaufberatung in kombi dazu nutzen koennten. Dann kann man konkreter werden

Dubaro rührt über die verschiedenen Youtuber ziemlich die Werbetrommel. Habe aber von zwei Bekannten, die dort gekauft haben, auch noch nichts schlechtes gehört. Denke, das ist dann schon kein schlechter Anfang.

Ob ein Build aber preislich attraktiv ist, muss im Einzelfall entschieden werden.

Grundsätzlich kann man bei allen genannten kaufen. Da gibts überwiegend positives.
Vlt auch mal beim örtlichen Pc Laden anfragen auch die haben durchaus gute Angebote.

Im Grunde wird ja eh mehr oder weniger bei allen das gleiche verbaut.

ich würde auch (wieder) bei dubaro kaufen.

Patrick79 schrieb:
Welche Firmen könnt Ihr empfehen? ich habe hier im Forum Berichte zu dubaro, hardwarerat.de, mad-gaming und krotus computer gefunden? Neben natürlich den "großen" wie Alternate und mifcom.
jene

Zurück
Oben