Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich Game mit der Roccat Kone +...und finde die sehr gut.
Kannst die DPI verstellen und verschiedene Gewichte einbauen.....desweiteren kannst du die Belecuhtung änder,was zwar spielerei ist aber ich dennoch schön finde.....
Ich würde Logitech empfehlen, da Roccat und Razer seit Anfang an mit ihrer schlechten Qualität nicht gerade überzeugt haben. Wenn du pecht hast, kannst du dann deine neue Maus gleich einschicken lassen und es dauert Monate bis du eine Neue bekommst.
ich sag mal , neh maus ist eine extreme geschmacksache.
mäuse die mir von ihrer ergonomie her gefallen , sagen einem andern überhaut nich zu.
ich möchte eine schwere maus , der andere will was leichtes.
Ich für meinen teil habe hier mittlerweile ein riesigen Mausfuhrpark ^^.
2 Logitech
3 razer
1 microsoft
USW.
aber welche mir dann schlußendlich perfekt zugesagt hatte, war die Roccat Kone (erste generation, ROC-11-501).
Sie hat mir so gefallen das ich gleich 2 besitze ein zum zocken und einer habe ich auf der arbeit.
Liegt bombe in der hand (allerdings nur rechtshänder) , 8 programmierbare tasten, von funktionen, anschläge bis zeitabhänige macros kein problem. und unzählige weiter funktionen.
hat alles aber auch seinen preis, ich würde sie mir jederzeit wieder kaufe, solange noch erhältlich ^^.