Empfehlung für gute GamingMouse?

Logitech MX518 :) Liegt super in der Hand, hat 5 programmierbare Tasten, DPI einstellbar(Schnick-Schnack^^)

Der Nachfolger (G400) soll auch nicht schlecht sein, konnte sie bis jetzt aber noch nicht testen

Logitech MX518 :)

Ich würde die Gigabyte M8000X empfehlen, da sie gut verarbeitet ist und von fast allen, die ich kenne, als angenehm in der Hand bezeichnet wird.

Die Gigabyte sieht ja mal gut aus, irgendwelche mankos an dem Gerät oder ohne vorbehalt zu empfehlen?

Cyborge RAT7 bzw Rat9 (wireles) ich bn mit meiner rat7 extrem zufrieden und ich hatte schon andere wie logitech microsoft und Roccet

Axol-13 schrieb:
Cyborge RAT7 bzw Rat9 (wireles) ich bn mit meiner rat7 extrem zufrieden und ich hatte schon andere wie logitech microsoft und Roccet

Weiß nicht ob diese Mäuse vom Preis-/Leistungsverhältnis in Frage kommen, da sie bis zu 70 Euro teuerer ist wie die anderen vorgeschlagenen

Also ich Game mit der Roccat Kone +...und finde die sehr gut.

Kannst die DPI verstellen und verschiedene Gewichte einbauen.....desweiteren kannst du die Belecuhtung änder,was zwar spielerei ist aber ich dennoch schön finde.....

Du solltest erst mal schauen was du dir vorstellst oder was du für form, gewicht und grösse bevorzugst.

Ich habe zB große hände und greife zu grösseren nagern ala Roccat Kone, MX518.

Am besten ist mal zu nem Eletronik Fachhandel und mal die ein oder andere in die Hand nehmen.

Ich würde Logitech empfehlen, da Roccat und Razer seit Anfang an mit ihrer schlechten Qualität nicht gerade überzeugt haben. Wenn du pecht hast, kannst du dann deine neue Maus gleich einschicken lassen und es dauert Monate bis du eine Neue bekommst.

Logitech G400, der MX518 Nachfolger... ;)

steelseries Xai.

Aber geh doch einfach in den MM und nimm die Dinger in die Hand. Dann merkst du am besten was dir zusagt.

hi

ich sag mal , neh maus ist eine extreme geschmacksache.
mäuse die mir von ihrer ergonomie her gefallen , sagen einem andern überhaut nich zu.

ich möchte eine schwere maus , der andere will was leichtes.

Ich für meinen teil habe hier mittlerweile ein riesigen Mausfuhrpark ^^.
2 Logitech
3 razer
1 microsoft
USW.

aber welche mir dann schlußendlich perfekt zugesagt hatte, war die Roccat Kone (erste generation, ROC-11-501).

Sie hat mir so gefallen das ich gleich 2 besitze ein zum zocken und einer habe ich auf der arbeit.

Liegt bombe in der hand (allerdings nur rechtshänder) , 8 programmierbare tasten, von funktionen, anschläge bis zeitabhänige macros kein problem. und unzählige weiter funktionen.

hat alles aber auch seinen preis, ich würde sie mir jederzeit wieder kaufe, solange noch erhältlich ^^.

MfG

Sharkoon FireGlider Black

gibts zwar sicher einige, die noch besser sind, aber die ist in sachen P/L echt kaum zu schlagen...

Zurück
Oben