Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei einer Länge von ca 28cm würde es mit dem unteren Laufwerkskäfig etwas knapp werden, lässt man ihn jedoch ausgebaut sollte die karte Locker passen...
Werde ich mit der GTX260 wohl auch so machen müssen... allerdings ist es mir egal, da die Festplatten in 5 1/4 Dämmboxen verbaut sind und ich die Festplattenkäfige eh nicht brauche.
Die Kühlung ist ausreichend... Hab hinten einen 120er Lüfter und das Netzteil die beide warme Luft nach draussen pusten... und ich hab immer angenehme Temps im Gehäuse
Wichtig für ein leises Gehäuse ist ein hohes Gewicht, damit es nicht so sehr schwingt (Körperschall).
Die Kühlung ist das was laut ist. Die Kühlung sollte nicht besonders gut seinen, im Sinne von kühl, sondern möglichst effizient, also wenn sich ein stabieler betrieb der Hardware mit weniger Luftdurchsatz und Lüftern erreichen lässt, ist dies vorzuziehen.