Empfehlung für neues DVD Laufwerk

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo zusammen,

mein bisheriges LW, (s.o) macht zunehmend Abspielprobleme, und suche daher vorsorglich adäquaten Ersatz. Meine Suche für ein Samsung Nachfolge Modell, war leider bei Tante Googel erfolglos.

Vllt. könnt Ihr mir bitte ja die eine oder andere Empfehlung rüberkommen lassen?

Vielen Dank
Gruß
Starwoolf
 
Das billigste.
Die geben sich quasi nichts, wenn du keine speziellen Zusatzfunktionen brauchst, wobei das mittlerweile auch nicht mehr so in Mode ist.
 
Kauf einfach irgend eins. Die werden seit Jahren nicht mehr nennenswert weiter entwickelt. Und die testet auch niemand mehr. Kauf eins von den üblichen Firmen, nicht unbedingt ein NoName. Und fertig.
Ergänzung ()

Wirklich DVD? Warum kein Bluray?
 
Warum kein Bluray?

Vermutlich weil die Dinger seit Jahre eigentlich viel zu teuer sind. Und wenn man keine Filme am PC schauen will, ist das auch völlig nutzlos.

Bluray hat sich ja leider am PC als Standardmedium nie durchgesetzt. Ich vermute mal, weil die Laufwerke auch einfach zu teuer sein. (DVD 12 Euro, Bluray 50+ Euro)
 
War ja nur ein Vorschlag! Bluray hat sich auch nicht durchgesetzt, weil man fast jedes Spiel heute per Download bekommt. Und die Hersteller legen lieber eine DVD mit dem Steam Installier bei, als das ganze Spiel per Bluray.
 
Smily schrieb:
War ja nur ein Vorschlag! Bluray hat sich auch nicht durchgesetzt, weil man fast jedes Spiel heute per Download bekommt. Und die Hersteller legen lieber eine DVD mit dem Steam Installier bei, als das ganze Spiel per Bluray.

LOOOL das ganze spiel *der war gut* da ja heutzutage das spiel released wird und dann per 80000gb day1patch erst spielbar wird
 
@[SET]-=JENNER=-
Zu beginn der BDs war das noch anders ;) damals gabs noch das komplette (spielbare) Spiel auf Discs. Habe noch diverse Titel, die auf 2-3 DVDs ausgeliefert wurden.
Wobei mein BD-Laufwerk damals auch ~100€ gekostet hat. (Dient bei mir aber auch als TV Quelle)
 
Zurück
Oben