empfehlung für notebook

das one hab ich auch gesehen.
ist interessant.
gibts das eigentlich nur direkt bei one
oder auch in anderen onlineshops?

Konkretes Angebot? ;)

btw. Bei welchem anbieter würdet ihr denn dann das acer bestellen?

One-Notebooks gibts (zum Glück für das Volk) nur bei One.

Ist so ne Art heimlicher Nachfolger von Gericom.
Geräte mit geiler Leistung zum Hammerpreis komplett ohne Service.
Aber gut, wer braucht Service, man schmeißt es beim ersten Defekt einfach weg und hat seine Ruhe...

Und bei IBM (Lenovo) bitte zwischen der Lenovo 200 Serie und den Thinkpads unterscheiden...
Nur die Thinkpads sind von überragender robuster Qualität...

hast dann grad ein lenovo thinkpad in der preisklasse mit der leistung parat?

Hm, hab grad n neues Angebot von dem Asus X53ka bei notebooksbilliger gesehen mit größerer Festplatte, besserer CPU und höher aufgelöstem Display.
1440x900 statt 1280x800
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x53kaas054c/incrpc/newprod
Lohnen sich die 100€ Aufpreis?

Achja: WICHTIGE frage, habe nen 19" TFT widescreen. Wenn ich den jetzt an das NB anschließe kann ich die Auflösung auf 1440x900 stellen, obwohl das Display nur 1280x800 schafft? Sollte schon gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
noch nicht, richtig :D Genau wie das Acer...
Ach ich schlag jetzt bei der Gameredition 2 zu... Nen neues Angebot wird sowieso kommen und wenn ich jetzt auf das nächste Angebot warte, dann wird mir vllt. schon wieder n neues angebot in aussicht gestellt und dann warte ich mich zu tode ;) Is wie nen teufelskreis :)

gruß

Auch interessant ;)
Medion stellt doch für aldi/Lidl PCs her, oder? Is' allerdings nen 17 Zoller und für meinen geschmack damit etwas zu schwer, außerdem akkulaufzeit? ;>

Hm aber die 8600 GS is schwächer als die 2600, oder?
Aber ansonsten durchaus interessant ;)

P.S. hab jetzt bestellt ;D

Zuletzt bearbeitet:
ja die gs ist schwächer da hast recht aber in der preisklasse stell ich so langsam fest gibts schon ein paar gute teile.

asus oder?
ich wart mal noch morgen ab.

kiefertermin bei dem acer is jetzt 31.12 oO. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass es dieses Jahr noch kommt ;)

mann, wenn es ein acer TM 5520 ist dann hat es sowieso ne 2400XT verbaut, glaubt doch nicht an so nen preis bei ner 2600XT! :D

Zurück
Oben