Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr eine Funktürklingel empfehlen.
Diese soll ein Geschoss überbrücken, Video und Audio Übertragung wird nicht benötigt.
Batterien der Außeneinheit sollen lange halten.
Ich habe eine ganz billige gekauft, die tut ihren Dienst klaglos und man kann sogar verschiedene Klingeltöne einstellen.
Und man könnte sie erweitern und jeder Klingel einen eigenen Ton zuweisen.
Aber so schön wie die von xammu ist sie nicht.
Kann man an der ggf. ein Signal abgreifen, welches ich dann wiederum auf die "verdrahtete" Hausklingel geben könnte? Zweiten Eingang hätte ich dafür, bräuchte nur sowas welches mir das Signal gibt.
Ich habe eine ganz billige gekauft, die tut ihren Dienst klaglos und man kann sogar verschiedene Klingeltöne einstellen.
Und man könnte sie erweitern und jeder Klingel einen eigenen Ton zuweisen.
Nein, nicht vergessen, vor vielen Jahren im örtlichen Baumarkt gekauft.
Mittlerweile an einen Kollegen weitergegeben, der sie weiterhin im Einsatz hat als Notfallklingel für seine pflegebedürftige Mutter.
Einfach irgendeine verfügbare gekauft, das ging völlig ohne Internet oder großartige Vergleiche.
Man muss nicht alles verkomplizieren, aber wenn der TE spezielle Anforderungen hat, sind wohl Vergleiche unabdingbar.