Stimmt.brettler schrieb:Subnautica kann aber schon in Richtung Horror gehen, gibt eine Art Jump Scares und in der Tiefsee kann es schon gruselig zugehen. Ist aber immer von jedem selbst abhängig.
Aber horror ist es nicht eher überraschent anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.brettler schrieb:Subnautica kann aber schon in Richtung Horror gehen, gibt eine Art Jump Scares und in der Tiefsee kann es schon gruselig zugehen. Ist aber immer von jedem selbst abhängig.
guter Tipp!Zensai schrieb:Was ist mit der LoTR Shadow (Shadow of Mordor/Shadow of War) Reihe?
auch gut, Icewind Dale habe ich gespielt, fand ich super. Planescape Torment hat mich nicht angesprochen, Kingdom Come auch nicht. Plague Tale dafür wiederum sehr, hatte ich oben vergessen aufzulisten!Lurandil schrieb:RPG:
Icewind Dale
Planescape: Torment
Kingdom Come Deliverance
Action-RPG:
A Plague Tale: Innocence (Ist blutig aber eine Mega-Story)
ich hab vor Urzeiten die Rome und Medieval Total Wars gespielt und fand sie super. fand aber dass (gemäss Youtubes) seither irgendwie nix neues dazu kam (KI-mässig und so)maggel schrieb:totalwar warhammer
merci. Mass Effect fand ich so lala, nie zuende gespielt. Dragons Dogma klingt auch gut!juro0n schrieb:Ich werfe mal noch Mass Effect, Dragons Dogma, Torchlight, SpellForce, Mafia und Yakuza in den Ring
die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) also ich hoffe das auch, bin aber nicht so sicher, ob sie die ganzen Probleme rund um die leblosen NPC, unbegehbare Gebäude, Linearität der Story und so weiter ausbügeln werden... bleibt zu hoffen, derzeit ist das definitv kein Grund meinen PC aufzurüsten (schon gar nicht bei der aktuellen Beschaffungsknappheit und Preisen was Hardware angeht)Zensai schrieb:CP2077 (ich würd dem an deiner Stelle später ne Chance geben, die Story ist klasse und unheimllich gut erzählt