Empfehlung Smartwatch, rund, klassisch und vor allem gpay

usmave

Lt. Commander
Hallo,

Ich suche eine smartwatch mit folgenden Eigenschaften

Must have:
Rund
Klassische Optik inkl Armband (kein gummi oder so)
Gpay fähig
Wasserdicht
Anzeigen von Benachrichtigung von Android Smartphones
Steuern von spotify
Verschiedene Uhrenblätter auswählbar

Nice to have:
Eine Woche Laufzeit

Die Huawei smartwatches schauen gut aus, aber leider kein gpay.

Danke schonmal
usmave

Sie dir mal die Fossil Gen. 5 an

Ich kann dir Garmin ans Herz legen allerdings ist das G da für Garmin Pay. Meine Erfahrung ist wo ein mobiler Zahlungsdienstleister ala Google, Apple, Samsung etc. geht, da gehen eigentlich alle.

tatsächlich,, stimmt

allerdings ist die fossil doch ein ganzes stück eleganter und glaube moderner/flüssiger?

Eine Frage zur Huawai Watch 2:
In einem YT-Video hieß es, die Uhr hätte einen festen Zeiger verbaut.
(Hab den auch selber gesehen. )
Bei Amazon gibt es aber auch Bilder von der Uhr, auf denen kein Zeiger zu sehen ist.

Was nun?!

P.S. Auf diesen festen Zeiger hätte ich keinen Bock.

Grüße

Hallo, in einigen eher kritischen Rezensionen, die ich fand, wird davon gesprochen, die Watch 2 sei nach ein paar Tagen ohne Reboots träge/ruckelig, GPay würde nur eingeschränkt funktionieren und generell sei Wear OS noch nicht ausgereift - allerdings sind das Rezensionen vor allem aus dem Jahr 2018.

Ich finde die Uhr ingesamt sehr attraktiv für den Preis und problemloses Zahlen mit GPay ist für mich obligatorisch, vor allem in Verbindung mit einer N26-KK. Funktioniert das (mittlerweile) problemlos? Und was ist von den anderen Punkten mittlerweile (Ende 2019) zu halten?

TheManneken schrieb:
problemloses Zahlen mit GPay ist für mich obligatorisch, vor allem in Verbindung mit einer N26-KK
Die Probleme mit Gpay bezogen sich wohl immer auf die Kombination Uhr + Paypal (also hinterlegtes Konto bei Gpay).
Tatsächlich hatte ich auch mal kurz nach Smartwatches mit Gpay Funktionalität gesucht und entweder scheint es Probleme zu geben oder die Uhren kosten deutlich zu viel.

Schade, dass die Watch Gt 2 kein Gpay unterstützt. Sollte in den meisten Punkten der Watch 2 überlegen sein. Ich habe aktuell das Gefühl, dass es für 100% Funktionalität im Rahmen unter 250€ noch 1-2 Jahre braucht ;)

Zurück
Oben