empfehlungen für vga kühler pls

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.670
hi
ich habe vor meine neue hd4870 zu ocen will aber auf ganz sicher gehn und ein neuen kühler zu legen um auhc noch mehr taktraten zu bekommen aber ich weiß nicht so recht welcher ich bin mir nur sicher das er auch etwas schönheit in meinen pc bringen sollte also muss nicht unbedingt leuchten sollte aber acuh nich sowas schlichtes wie arctic cooling sein (soll keine beleidignung sein) ;)
thx für die antworten auf meinen dreisten und faulen thread:D
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.533
Sorry, aber da gibts imo nicht passendes. Außer vll einem Thermalright HR-03, da sterben dir aber die Spannungsregulatoren weg. Was evt. ginge, ist ein Akasa Vortexx Neo bei voller bis leicht reduzierter Drehzahl.

cYa
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
805
Ich würde es lassen. Bei einigen die einen anderen Kühler draufgebaut haben ist die graka abgeraucht.

MfG Master
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.670
wieso is die denn abgeraucht?? wegen den spannungswandlern?? oda was??
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
805
Nicht nur. Auf der Rückseite der Platine hat sich z.B. bei der Verwendung des AC S1 ein Hotspot gebildet - der war an die 120° heiß!
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.670
das kein prob hab ein thermalright backside cooler;)
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
805
mmh, den kenn ich nicht.
Wie gesagt ich rate dir davon ab, aber wenn du ja noch diesen backside-Kühler hast, könnte man es versuchen.

MfG Master
 

Janniator

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.670

dDave88

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
216
tagchen

ich habe vll auch vor mir einen Acc. S1 und dazu Acc. turbo zu holen... was genau muss ich da beachten und was meinste genau mit dem Hot Spot?
 
Top