empfehlungen für vga kühler pls

Janniator

Lt. Commander
hi
ich habe vor meine neue hd4870 zu ocen will aber auf ganz sicher gehn und ein neuen kühler zu legen um auhc noch mehr taktraten zu bekommen aber ich weiß nicht so recht welcher ich bin mir nur sicher das er auch etwas schönheit in meinen pc bringen sollte also muss nicht unbedingt leuchten sollte aber acuh nich sowas schlichtes wie arctic cooling sein (soll keine beleidignung sein) ;)
thx für die antworten auf meinen dreisten und faulen thread:D

Sorry, aber da gibts imo nicht passendes. Außer vll einem Thermalright HR-03, da sterben dir aber die Spannungsregulatoren weg. Was evt. ginge, ist ein Akasa Vortexx Neo bei voller bis leicht reduzierter Drehzahl.

cYa

Ich würde es lassen. Bei einigen die einen anderen Kühler draufgebaut haben ist die graka abgeraucht.

MfG Master

wieso is die denn abgeraucht?? wegen den spannungswandlern?? oda was??

Nicht nur. Auf der Rückseite der Platine hat sich z.B. bei der Verwendung des AC S1 ein Hotspot gebildet - der war an die 120° heiß!

das kein prob hab ein thermalright backside cooler;)

mmh, den kenn ich nicht.
Wie gesagt ich rate dir davon ab, aber wenn du ja noch diesen backside-Kühler hast, könnte man es versuchen.

MfG Master

tagchen

ich habe vll auch vor mir einen Acc. S1 und dazu Acc. turbo zu holen... was genau muss ich da beachten und was meinste genau mit dem Hot Spot?

Zurück