• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Earth 3 auflösung nicht einstellbar!

Kaleo Meow

Banned
hi

kurz gemacht: wenn ich eine auflösung wähle. ändert er sie auch, er zeigt mir allerdings kein fenster an wo JA und NEIN steht, bild bleibt schwarz! und da dieses nicht kommt, geht er wieder zur srtandart auflösung (1024x768)
ich kann bis 1920x1200 wählen, unter vista ging es. unter xp sp3 nicht mehr!

gibt es irgendwo im ordner eine file die die auflösung einstellt?
ich finde keines.

ich würde im spieleordner in den eigenen dateien mal schauen ob da ne .ini ofder .cfg rummliegt oder per regedit den reg ein trag ändern.

Junge du spielst EE3? was gehdn! hol dir lieber irg son game für 10 euro von der softwarepyramide^^
EmpireEarth 3 is doch des billigste game überhaupt.

@locals:

Das bringt hier nichts zur Sache.

@TE:

Wie bereits gesagt nach einer Ini. umschauen, entweder im Game Ordner oder unter Eigene Dateien.

@locals: Man dein Deutsch kann man ja auch vergessen. Und was ist bitte an EE 3 so schlecht wie du sagst ? Hauptsache dein Counter steigt wahrscheinlich, oder ?

@Topic: Hast du schonmal das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert ? Auch die Registrierung gesäubert ?

Zuletzt bearbeitet:
die erste instalation verlief im sand. sie brach ab wegen einem fehler. ich weis nicht mehr was das für einer war. jedenfals hatte ich mir da im internet einen bonuscode rausgeucht. nachdem sie abbrach habe ich es erneut installiert (selbes verzeichnis) diesmal hatte ich den bonuscode weggelassen und hatte einmal ins laufwerk gepustet, dann gings.

ich kann in den optionen alles einstellen, bis auf die auflösung, da ich bei 1920x1200 aber nur 512 mb grafikspeicher habe, kann ich nur die auflösung höher stellen, da es sonst zu schnell ruckelt. macht ja nichts.

wie funzt das genau mit der regedit sache?
wenn ich das verzeichnis kenne wo die datei für die auflösung drinliegt, kann ich das einstellen.

Zurück
Oben