• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire Total War] Bugs oder bin ich schuld?

O

OSJF

Gast
Hi,

1. Punkt
Kann mir jemand sagen warum meine Einheiten sich in Slow-Motion bewegen? Wenn ich sie auf "Rennen" stelle bewegen sie sich zwar etwas schneller aber immernoch total slow-mow....
Defakto sind meine Pferde auf "Rennen" so schnell wie die Gegner Infantrie im Schritt.

Die Gegner Einheiten bewegen sich mit ganz normaler Geschwindigkeit. Ich habe jetzt zwei mal versucht die Stadt einzunehmen, glaube Montereal oder Quebec. Und es geht einfach nicht weil ich mich praktisch nicht bewegen kann.

2.Punkt
Meine Kanonen... wenn ich zu Beginn des Kampfes ein paar Salven abfeuer geht das gut... aber später scheinen die dann keine Lust mehr zu haben ? Sagen wir nach 5min Kampf, nehme ich 6 Kanonen, und gebe ihnen ein Ziel, wenn überhaupt eine Feuert dann habe ich Glück gehabt.

Hat wer von euch einen Tip für mich?

zum Punkt 1:
Bewegen sich deine Einheiten gleich am Anfang des Kampfes langsam? denn ist irgednwas faul.
Ansonsten werden die im Laufe eines Kampfes immer müder (wenn man sie immer rennen und Kämpfen lässt),und je müder die sind desto langsamer werden sie und dann siehts aus wie slowmo.
Das mit der Kavallerie ist mir schon bei ME2 aufgefallen dass sie bei einer verfolgung eines Fußtrupps komischerweise die gleiche Geschwindigkeit annhemen wie die verfolgte Infanterie und es net schaffen den Gegner anzugreifen. da hab ich immer versucht die Gegner ein Stück zu überholen und somit dem den Weg abzuscheniden und ihn dann anzugreifen.

Punkt 2:
deine Kanonen feuern vom anfang an auf die Gegner,selbst wenn diese noch ganz weit weg sind.Nach 5min kann es denn dann sein dass die kanonen keine Muni mehr haben.Bin mir aber net sicher obs stimmt, da ich die kanonen sehr selten einsetze (weil unbeweglich und am Anfang der kampagne bringen die noch net so viel,meiner Meinung nach)

Ich habe inzwischen im ETW Forum einen Thread gefunden, Punkt 1 ist ein Bug.
Kanonen werde ich dann wohl erstmal einstampfen :)

wegen kanonen hab ich nochmal angeguckt und mir ist aufgefallen dass die doch keine Munitionsanzeige haben wie z.B. die Infanterie(der Grüne streifen im HUD),also kanns daran doch nicht liegen was ich vorhin meinte, naja trotzdem viel Glück vllt. findet sich ne Lösung sonst bleibt da noch das warten auf den patch2 (der eigtl. schon für diese Woche versprochen wurde Quelle: pcgameshardware)

Zurück
Oben