• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire-Total War MP-Browser

HellsMarch

Lieutenant
Erstma Moinsen.
Hab mir vor 2 Tagen Empire-Total War besorgt, und wollts auch gleich online scuchten, nur find ich in der MP-Lobby keine Spiele, auch net nach 5 minuten warten. Hab die retail-version, sollte dank Steam ja up to date sein. Und über Hamachi gehts...(Soll konkret bedeuten, es werden keine online-matches gefunden, Lan-Games über Hamachi aber schon) . Kann mir da wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
mal so aus der hüfte heraus: evtl firewall im router oder ne SW-Firewall. hast du die ports freigegeben?

ansonsten... vll gibts ja keine MP spiele die offen sind? hast dir mal nen gameserver im netz gesucht und direkt verbunden? hab des game leider nicht, sonst könnt ich dir sagen ob da was drin sein muss....

läuft über Steam, sollte also genug offen sein, un das Game is von letztem jahr un sollte nach diversen Forenaussagen in mass online gezoggt werden, und freigegeben is alles, Firewall, ports etc..

Vielleicht sind einfach keine Spiele offen ;)
Selbst bei Napoleon das neuer ist, findet man nur abends wirklich Spiele...

wasn rotz, und dafür 50€ ausgegeben.... .Na, wenns wirklich so sein sollte is es ein Armutszeugniss...hab gestern per hamachi nen Kumpel plattgemacht, ich hatte 800 einheiten, er 1300, ich hab 257 verloren, und er über 900 Mann, perfekte RTS also, schade drum...

such dir doch im inet vll nen gameserver. gibts doch für egoshooter auch. wirds also für des game wohl auch geben. anosnten einfach mal im forum mit jemandem verabreden? denk mal dass viele des vll eher als SP spielen?

meinste so ne online-lobby wie für empire earth?

Das spiel ist ansich fantastisch. Leider habe ich es auch aufgegeben zuerst für ein spiel 1/2h zu warten. Vorallem 3 vs 3 dauert ewigs. Ich finde meisstens nur um die 50 server 90% voll

AlfonsHütler schrieb:
meinste so ne online-lobby wie für empire earth?

ähm, kein ahnung, hab ich auch nicht :) also bei den ego shootern findet man doch auf diversen seiten die IP um auf deren server zu spielen, gibt doch sicherlich für das auch solche seiten....

kannst ja auch mal so server browser tools versuchen, gamespy oder the all seeing eye....

hm...aso, sowat..jo, ma guggen

Zurück
Oben