Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEmulation mit Einschränkung: PS5-Spiel Astro's Playroom startet auf dem Steam Deck
Das ändert nichts an Djuras Aussage, dass Ihr Euch auch "durch 30fps durchgekämpft" habt, ohne dass es viel Gemecker gab.
Die Stimmen, welche man im Netz wahrnimmt, nachdem Bloodborne mit ShadPS4 spielbar wurde, sind eher, dass das Spiel nochmal besser mit 60 Bildern die Sekunde ist, als dass 30 unspielbar sei.
Die Stimmen, welche man im Netz wahrnimmt, nachdem Bloodborne mit ShadPS4 spielbar wurde, sind eher, dass das Spiel nochmal besser mit 60 Bildern die Sekunde ist, als dass 30 unspielbar sei.
@DerAnnoSiedler
Da du meine Postings leider gelegentlich missverstehst oder Aussagen aus dem Zusammenhang heraus interpretierst, möchte ich dich höflich, aber ausdrücklich bitten, künftig nicht mehr auf meine Postings zu reagieren. Ich möchte damit Missverständnisse und unnötige Diskussionen vermeiden und bitte dich, diesen Wunsch zu respektieren. Danke im Voraus für deine uneingeschränkte Kooperation.
Das sind doch sehr gute, erste Schritte. Ich kann mir vorstellen, dass hoffentlich (dank der fleißigen Community) in 3, 4 oder 5 Jahren so ein Emulator flüssig auf den dann gängingen Handhelds laufen wird.
Ja ne, Sorry. Musst dich damit abfinden, dass dir in nem öffentlichen Space auch mal widersprochen wird. Dir steht frei das zu ignorieren.
Der Einwurf mit "Beim PS4 Emulator laufen die Games mitunter besser als auf der Konsole selbst." war völlig korrekt. Wenn ich die Wahl zwischen 30 und 60 fps habe ist un-diskutierbar 60fps die bessere Wahl - da ändert auch nichts dran, wenn das Spiel von Millionen (mir eingeschlossen) mit 30 fps gespielt wurde.