eMule 0.26b [Richtige Einstellungen]

SiNNeR

Banned
Ich hab immer komische download raten , von 1kb/sec bis höchstens so 13 oder 7 kb usw ... naja irgend wie komisch , hab alles richtig eingestellt , sogar upload auf 50 kb/sec :rolleyes: und trotzdem laufen meine downloads voll langsam . bei kazaa hab ich immer 50 kb/sec , manchmal 30 ... aber net weniger .

könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben wie ich eMule einstellen soll ?

waere echt net . thx im vorraus :)

Original erstellt von CrYpToCrow
Ich hab immer komische download raten , von 1kb/sec bis höchstens so 13 oder 7 kb usw ... naja irgend wie komisch , hab alles richtig eingestellt , sogar upload auf 50 kb/sec :rolleyes: und trotzdem laufen meine downloads voll langsam . bei kazaa hab ich immer 50 kb/sec , manchmal 30 ... aber net weniger .

könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben wie ich eMule einstellen soll ?

waere echt net . thx im vorraus :)

lol upload auf 50, was hast du für ne fette leitung?

Haste dsl????? Wenn ja dann stell mal upload 24 Kb/s und download 95 oder 120 Kb/s. Was hast du für Servereinstellungen????

MfG Breiti

stell mal das ein bei mir funzen die 1A.
max connection: 800
ul: 12/16
dl: 0/96
in 5 sec.: 40
max quellen je file: 500
max queue: 1000
udp request: 50

Hab jetzt Q-DSL gekriegt , naja alles läuft mit nem router , aber mein vater benutzt sein PC ehh net , also hab ich 1.5 mbit fuer mich alleine :cool_alt:

aber ... naja ich guck mal , wenn es weiter so geht dann deinstaliere ich eMule , mach dann neu drauf und stell alles ein .

spielt das eigendlich ne rolle wenn ich voll viele dwonalods zu verfügung stelle ?

thx 4 all answers :)

voll schnell sag ich da , jetzt probier ich mal die einstellungen vol Saim3n :)

nee, bringt dir nicht wie bei kazaa vorteile, wenn du "voll viele" dateien zur verfügung stellst. du musst bei emule ein bischen geduld mitbringen, da du in ne warteschlange kommst, die gegebenenfalls 1000 leude beinhalten kann! und da musst du erstmal drann kommen. lass das prog mal 5 stunden laufen und schau, ob der downstream immer noch so low is

greeTz renegade

Hi,

ich glaub eher das liegt an der ID.

Hast du ne hohe ID @ CrYpToCrow ??

Bei mir hat die hohe ID sofort 10x schnelleres downloaden ermöglicht. (von 4k-10k) auf volle DSL leistung :D

Hi

du sagst du sitzt hinter nem Router??
Wenn ja hast du denn die Ports freigeschaltet, sonst bekommst du nur ne Low ID das heißt du wirst nach unter gesetzt da von dir keiner was ziehen kann.
Und dann sind deine Downloadraten meist auch sehr tief.

Am besten du schaust mal und sagst uns noch mal bescheid.

Suche Dir einen Server mit einer hohen ID.
zum bsp.-Silent Bob

mal ne andere frage: gibt es ne emule version, mit der ich clients, die keine benötigten teile haben automatisch nicht auf deren queue list und damit nicht in meinen connections hängt??

Hi leutz,
frage was bedeutet das wenn ich mich versuch auf den server ""Silent Bob""" zu connecte für 1stunde aufner blacklist komme was ist ich habe nix gemacht nur ich bin hinter einem router und habe den port 4662 freigeschaltet muss ich auch noch andere port frei schalten um ein high ID zu bekommen und wo sehe ich das ob ich ein low oder high id habe???!

Neue Client-ID ist 3212347728 (ist das eine low oder high id)

mfg Mainfram

ruhig blut

diese zahl is eindeutig eine high-id..............glückwunsch.........

dein server is opti configt

un das mit der blacklist heißt nur........du wurdest von einem user gebannt, weil du versucht hast zu oft zu ihm zu connecten........nach 60 mins.......darfste wieder die verbindung zu diesem user wieder aufbauen un wirst beachtet...........

greetz nrlg:D

thx@all

yo danke fuer die infoz , aber irgend was check ich net :

hab grad ne Low ID , und downloads mit 20 kb/sec :rolleyes:

ich freu mich dass ich überhaupt mit low id sowas erreichen kann , aber warum ist das so ?

hier meine id : 26724 [und steht unten : niedrige id ..]

peace&greetz

Re: thx@all

Original erstellt von CrYpToCrow
yo danke fuer die infoz , aber irgend was check ich net :

hab grad ne Low ID , und downloads mit 20 kb/sec :rolleyes:

ich freu mich dass ich überhaupt mit low id sowas erreichen kann , aber warum ist das so ?

hier meine id : 26724 [und steht unten : niedrige id ..]

peace&greetz

Weil Du die Emule-Ports mappen musst... Ob der Router nun sperrt oder nicht, aber die Datenpakete müssen ja nunmal wissen, auf welchen Rechner sie sollen.

Hey,
wenn ihr wissen wollt ob ihr low oder high id habt, dann schaut doch einfach unten rechts nach, da ist so ne Weltkugel mit Pfeilen, sind die Pfeile grün, habt ihr high id, sind sie gelb, dann habt ihr low id.

Ich hab aber auch noch ne Frage, ich hab high id, aber meine downloads gehen selten über 25 und wenn sie mal hoch sind, dann gehen sie schnell wieder auf 15 - 17 :mad:

Zurück
Oben