Emule / Fritz Box

nirvmob

Lt. Junior Grade
hallo zusammen

hab seit ein paar tagen dsl 6000 mit einer fritz box (kein wlan, aktuelle firmware aufgespielt)
hatte vorher noch das erste dsl modem von der telecom. nun musste ich aber wechseln weil dieses modem dsl 6000 nicht unterstützt! seitdem verreckt mein emule jedesmal wenn quellen gesucht werden bzw wenn der upload beginnt! testweise habe ich die anzahl der downloads auch mal reduziert (2-3 downloads) gleiches problem! ich nutze keinen mod! das ist die ganz normale version von emule! hat da vielleicht jemand eine ahnung? ich danke euch vielmals im vorraus :-)

verbindungen zu hoch. hard limit zu hoch, halboffene verbindungen zu hoch, neue verbindungen pro 5 sek zu hoch.

die box wird max 700 verbindungen schaffen, doch beim start ficken ihn die neuen verbindungen pro 5 sek

ich habe die fb 7050, wie in meiner signatur zu erkennen ist.

ich habe 700 eingestellt und es läuft stabil.
dsl6000 sollte aber glaube ich ca. 1200-1400 verbindungen schafen. jedoch habe ich dies nie versucht und auch für andere dinge brauche ich ja auch noch viele verbindungen, wie zb firefox. dieser braucht schon mit piplining und anderen faxen schon 200verbindungen

interessant... ich hab mal so nen online test gemacht, da bin ich auf 260 max. Verbindungen gekommen... aber ich teste des mit 700 jetzt mal... vielen Dank!!

nice

verbindungen: 463 :evillol:
und da sind bereits ca 200 im hintergrund am laufen gewesen :freak: :lol:

habs damals glaub mit firefox gemacht... da war wohl der fehler... super danke!! :D ;) :cool_alt:

Zurück
Oben