DarkSoul
Captain
Mein X6 weiß davon nichts... AVM-Produkte ist das einzige, was es über DECT kann. URLs nur über Umwege...HtOW schrieb:Matter, Zigbee, DECT usw. sind doch bereits unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein X6 weiß davon nichts... AVM-Produkte ist das einzige, was es über DECT kann. URLs nur über Umwege...HtOW schrieb:Matter, Zigbee, DECT usw. sind doch bereits unterstützt?
im neuen Namensschema steht am Anfang die Anschlussart ausgeschrieben - hier "DSL/Fiber"Incanus schrieb:@CDLABSRadonP... Da war noch sehr viel mehr im Spiel, aber grundsätzlich zu sagen, weil es schlicht rechteckig ist, ist es kein Design war halt auch falsch.
Ich kann Dir immer weniger folgen. Dass die '7' vorne in der Regel für eine Box mit DSl-Modem steht, die 90 am Ende für das Topmodel der Reihe und bisher die Ziffer dazwischen für die Generation, sollte doch klar sein oder nicht?
Gut, dass wir darüber reden. Ich befürchte, hier bist Du auf Microsoft oder Google reingefallen. Das ist eigentlich eine Frage für Stack-Exchange … und hast Du noch Fragen, solltest Du dort weiter machen.Dr. MaRV schrieb:nutze […] App-Kennwörter, weil man bei Fritz nicht in der Lage ist OAuth […] zu implementieren