eMule Suche funktioniert nicht mehr?

chris2

Lieutenant
Nach dem Firewall Thread jetzt leider ein neues Problem. Hab jetzt nun Zone Alarm deinstalliert und hab merklich bessere Perfomance wieder. Also erstmal gut!

Leider hab ich jetzt feststellen müssen, das mein eMule bei SUCHE nichts mehr findet. Was kann das sein?

Hab in der FritzBox alle Ports freigegeben und hab als Firewall jetzt Ashampoo (reicht aus) und auch da eMule für alles freigegeben...

Ich denke mal das ist hier nicht das richtige Forum dafür....

Sowas hat hier nichts verloren.

Dafür bekommst bestimmt eine Verwarnung oder Bann

@ Gizmo: wieso? Emule an sich ist ja nicht illegal. Der Threadersteller kann das Programm höchstes dazu nutzen eine Straftat zu begehen aber das liegt in seiner Hand.

Wenn er nur zB. freie LinuxDistributionen oder ähnliches downloaden will welche man evtl. frei tauschen kann/darf ist das ja völlig legal. Deshalb verstehe ich nicht ganz wie du jetzt von seinem Thread auf eine Verwarnung oder einen Ban schließt.

Wer eMule benutzt brauch sich ja nicht wundern wenn 2 Monate später die Polzei vor der Tür steht, da wird sowas von jede IP gespeichert das glaubst du garnicht^^

:)

wahrscheinlich hat emule nach während der deinstallation den port dafür gesperrt, finde raus welcher dafür zuständig ist und gebe ihn manuell wieder frei.

@nosyme eher unwahrscheinlich, die polizeistärke in diesem land wird aus finanziellen gründen immer stärker abgebaut, die geben sich mit sowas nicht mehr ab^^

Homepage -> Help&Support -> Ports, Firewalls & Router

Da gibt es Hilfestellung zu diversen Problemen mit Firewalls und man erfährt, welche Ports genutzt werden.

Und bitte hört mit dem Gerede Verwarnung, Polizei etc auf. Sonst gibt es bald noch Polizeibesuche weil man eine Gabel hat. Schließlich kann man damit Leute pieken :rolleyes:

Solang du keinen MajorLabel Boss piekst kannst du jeden armen Schlucker mit deiner Gabel abstechen..

@Chris2, schonmal Emule einfach neuinstalliert ?! ist ja nicht der Akt

Zurück
Oben