emule - zu viele Verbindungen

reptile

Cadet 3rd Year
Hallo,

in letzter Zeit bekomme ich beim esel keine gescheite Downloadrate mehr hin, weil überall nur steht zu viele Verbindungen, was kann man da denn bitte machen ??

Kann man da überhaupt irgendwas machen ???

beuntze 0,27c

hoffe ihr könnt mir helfen

greetz

Weniger Dateien gleichzeitig saugen und die Anzahl der maximalen Verbindungen hoch schrauben (Einstellungen - Verbindung - Max. Verbindungen).

Der Assistent ist nicht schlecht.

Obwohl ich das Limit bei mir noch erhöt habe, muss aber der Rechner auch aushalten. ;) Meiner kommt mit 1000 Verbindungen super klar.

Gruß Gizmo0815.

1. frage was für ne i-net verbindung 2. frage wie viele Dl gleichteitig

ich hab mx. verbindungen auf 5000

Original erstellt von reptile
ich hab mx. verbindungen auf 5000
Und genau das könnte das Problem sein, geh mal runter auf 1000. Ich denke das dein Rechner mit 5000 total überlastet ist, und deshalb nix geht.

Gruß Gizmo0815.

hab ne DSL Verbindung über Router

DL gelcihzeitig is 1-5, wenn ich das höher stellen will, dann stellt emule es automatisch zurück auf 1-.5 :(

DL gelcihzeitig is 1-5, wenn ich das höher stellen will, dann stellt emule es automatisch zurück auf 1-.5 :(
Du redest jetzt über den Assistenten, der immer in der Standarteinstellung startet. Er will ja von dir wissen, was er einstellen soll. Du musst ihn ja nicht benutzen.

Trage einfach im Assistenten deine Werte ein, und lass ihn alles einstellen. Dann änder nur noch die Maximalen Verbindungen auf 1000.

Meine Einstellungen siehst du in der angehängten Datei. Ich hab T-DSL 768.

Gruß Gizmo0815.

EDIT: Du hast einen Router? Daran wirds wohl liegen. Bekommst du eine hohe ID? Router sind Gift für eMule.

Anhänge

• emule.gif
    emule.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 569
hab genau dieselben einstellungen jetzt.

ich häng an nem router, hab aber die ports freigeschaltet und hab cuh ne high id

ich denk ma ich werd ein bissal warten

Was noch wichtig wäre ist der eigene Upload, wer nichts anbietet kann lange auf downloads warten. Das ist das Prioritätssystem. Mein Upload läuft immer stabil auf 11k.

Gruß Gizmo0815.

...ich häng an nem router,...

Eventuell ist das dein Problem.
5000 Verbindungen können zu viel für dein Router sein.
Viele billigere Modellen haben schon mit 500 Verbindungen Probleme.

Und eMule ist so wie so für Router ungeeignet.
Weil viele nicht mehr benötigte Verbindungen werden nicht geschlossen und wenn dazu noch Router mit 500-ter kommt, Gute Nacht. :rolleyes:

P.S: Habe zum testen eDonkey/Hybrid installiert - läuft mit Roter viel besser als eMule. :)

Zurück
Oben