• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Encased (RPG) bei GOG: ohne deutschen Text?

eraser4400

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
686
Guten Abend in die Runde!

Ich interessiere mich für das SF-RPG Encased. Seit heute ist der fertige Release bei Epig/GOG/Steam.
Ich selber nutze sowohl Steam als auch GOG, würde jedoch GOG den Vorzug geben.

Seltsamerweise ist beim Steam-Release der deutsche Text enthalten, wenn man sich jedoch die entspr. Seite bei Galaxy anschaut, steht dort bloss englisch und ich glaube russisch. Noch dazu ist der nötige Download unter Steam 20GB, unter Galaxy jedoch bloss 13GB groß.
Kann das wirklich sein? Oder hat GOG schlicht noch die Daten aus der early access-Phase auf seiner Seite stehen?

Vielleicht weiß da ja jemand etwas...
 
Hi eraser4400,
deutscher Text ist bei mir bei beiden verfügbar.
EncasedLang.PNG


Das GOG Downloads manchmal kleiner sind ist mir schon öfter aufgefallen, hatte aber noch nie Probleme damit.
 
Zurück
Oben