• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz End of Summer Sale: Humble Bundle mit bis zu 90 Prozent Rabatt auf Spiele

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, fox40phil, aklaa und 2 andere
Ich hatte gehofft, dass die DLC zu Conan Exiles vielleicht etwas im Preis fallen würden.

Edit:
Auch wenn die DLC nicht in den Sale aufgenommen wurden, so habe ich doch 2x den Season Pass Year 2 erworben; die 20% Nachlass durch die Classic-Subscription müssen reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble-Choice-Abonnenten bekommen noch ein paar Prozent runter.

C&C Remastered C dann z. B. für 5,80 €, A Way Out für 2,10 € (93% Rabatt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, fox40phil und aklaa
Beim Humble Store habe ich immer mehr Probleme, mich zurechtzufinden, weil dort so viel Dinge sind, die mich überhaupt nicht interessieren. Diese ganzen "Asien"-Spiele und Plattformer. Es ist überschwemmt mit (meiner Meinung nach) zu viel "Plunder".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, Alpha.Male, djducky und 5 andere
Schade dass C&C nicht für den Preis nicht auf Steam verkauft wird bzw. für Steam nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, fox40phil und aklaa
Anthem für 8,99 ich musste ein wenig schmunzeln.

Ansonsten sind die Preise eigentlich überall gleich, ob Gog, Steam oder Humble..
 
Besser als ich zuerst dachte, A way out -92% ergo 2,39€ ist ein sehr schönes Coop Erlebnis für fast geschenkt.
Mit Humble Choice natürlich noch genialer, wenn ich den Preis der Control Ultimate Edition seh mit 24,59€ da weint Epic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne
A way out nur zu empfehlen! Vor allem wenn ihr die Möglichkeit habt zu zweit an einem Fernseher zu spielen (coop only)
 
@fox40phil
Genau das dachte ich mir auch gerade, die Preise der News werden mir nicht angezeigt (wobei ich C&C direkt bei steam gekauft hab). Hmmm...
 
Ich kann bestätigen, dass die Preise aber auf jeden Fall weiter unten waren. C&C war bei rund 6 €. Ich denke es wurde so viel gekauft, dass sie die Preise angehoben haben bzw. EA gesagt hat, dass die Preise hoch sollen.
 
C&C Remaster 14,99€ und nicht 6,59 Euro. Schade... Auch 90% reduziert ist doch nur alter Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Wurde Anthem eigentlich komplett eingestellt oder sollte da noch was kommen? für 9€ könnte man es sich ja mal anschauen^^
 
NutzenderNutzer schrieb:
a way out legal ohne vpn für 2,10 euro you wish.....
humbuy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, Smartbomb, USB-Kabeljau und 2 andere
Zurück
Oben