• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bundle: Capcom-Spiele mit bis zu 80 Prozent Rabatt

snickii schrieb:
Ich finde die Steuerung sehr schlecht, die Reaktionen kommen mir auch immer sehr verzögert vor.. Ich weiß das es „schwer“ sein soll aber es spielt sich einfach schlecht und ist nicht schwer. Ist meine Meinung.

Ja so geht es mir auch. Ich kann mit so einem Kampfsystem einfach nichts anfangen weil ich mich immer nur über die Steuerung ärgere. Das mag vielleicht Dark Souls mässig sein, aber mir hat Nier Automata z.B. sehr viele Spass gemacht, das war einfach schnell und flüssig, oder alte Ninja Gaiden Titel. Hatte 18 Euro für MHW bezahlt (legaler Key bei eBay) - finde den Preis hier viel zu hoch.
 
Ich hab mir für sehr kleines Geld (neben zwei anderen Spielen) Duck Tales Remastered gegönnt. Was für eine Enttäuschung. :(
 
cat_helicopter schrieb:
Ich spiel nur coop mit meiner Freundin. Uns hat gestört, dass wir die Missionen erst einzeln entdecken und auch spielen müssen, um dann zurück ins HQ zu gehen und erst von dort aus die selbe Mission zusammenspielen können. Und das für jede Mission....
Nimm doch einfach SOS-Flares O.o
 
Zurück
Oben