Ende der Testdauer (Win7 Beta folgeversion?)

Na ist doch mal ne positive Nachricht :D

aber ich dachte, das die Version immer nur für 30 Tage gültig ist - haben die das denn aufgehoben?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe ich gemacht - nun ist die Version bis zum 1. August nutzbar?

du musst Vista/Windows 7 innerhalb von 30 Tagen aktivieren!

:rolleyes:

man "muss" Windoof 7 nicht innerhalb von 3o Tagen Aktivieren sondern nach 3 Tagen
tut man das nicht Manuell Aktiviert sich 7 von alleine

Ok, habe ich gemacht - nun ist die Version bis zum 1. August nutzbar?

Hat man kein Produkt Key eingegeben bei der Installation läuft die Beta genau 3o Tage hat man jedoch einen Key eingegeben läuft Windoof bis 1 August;)

Thx :-)

Species 8472 schrieb:
man "muss" Windoof 7 nicht innerhalb von 3o Tagen Aktivieren sondern nach 3 Tagen
tut man das nicht Manuell Aktiviert sich 7 von alleine

;)

Wenn du den Haken "automatisch Aktivieren nicht setzt sind es 30Tage :D

Hallo,
und wie wollen die das hin bekommen das man am 1.8 windows nicht mehr benutzen kann??

*lol* die kommen vorbei und brechen dir die Finger wenn du es doch machst, was denkst du denn :D

warte einfach bis zum 1.8. und find es raus

Obwohl bis zum 1.8 mit Sicherheit der RC veröffentlicht ist und damit die Beta1 überflüssig geworden ist, habe ich in einer VM mal etwas mit dem Datum rumgespielt:

Nach dem 1.8 wird Win7 auf "non genuine" und unlizensiert gesetzt. Man kommt zwar noch in das System rein, aber es kommen immer wieder Pop-Ups, die einen daran erinnern, das das System "non genuine" ist.

Beispiel beim Aufruf der Systemsteuerung:

Eine Aktivierung ist dann auch nicht mehr möglich:

Momentan funktioniert es, das Datum wieder zurückzustellen. Dann ist eine Aktivierung wieder möglich, das dies auch nach dem "richtigen" 1.8.09 möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Oben