Weyoun schrieb:
Kameras (aller Größen), Smartphones, AVRs, Kopfhörer, Blu-ray-Player in der Consumer-Sparte.
Bei BluRay bin ich nach wie vor bei Panasonic.
Der TV ist von Sony.
Leider war die Qualität nicht so prickelnd und ich mußte bereits das Motherboard tauschen wegen oft nicht erkannter externer Geräte .
Laut Recherche haben das viele Geräte der Bravia-Serie.
Die Playstation war mal das Vorzeigeprodukt und die PS1 hat alle Vorgänger um Längen übertroffen, auch in der Qualität (sie läuft heute noch).
Die Spiele waren meist von exzellenter Qualität und für die bescheidene Auflösung hat man oft erstaunliche Effekte aus der grauen Kiste rausgeholt ( Grand Turismo, R-Type Delta, ...).
Man konnte sich die Spiele auf einer DVD ansehen als Demo, die vielen Fachzeitungen damals beilag.
Da hat man fast nie daneben gegriffen.
Heute geht das nicht mehr und Sony will ja die physischen Datenträger sterben lassen.
Bei Kopfhörern war ich immer Sennheiser treu aufgrund des super HD 540-reference Klanges.
Weyoun schrieb:
Dazu im B2B-Bereich eine eigene Halbleitersparte (CMOS-Bild-Sensoren) sowie die Musik- und Filmsparte (Sony Pictures, Sony Music).
Die Bild-Sensoren scheinen sehr gut zu sein.
Bei Sony Pictures und Sony Music scheint die Firma ja alles zu assimilieren, was nicht bei 3 auf dem Baum ist (Widerstand ist zwecklos!).
Ob man da eine Repräsentation auf einer Consumer Messe noch als gewinnbringend einstuft, weiß ich nicht.
Für den Consumer gibt es da meist nicht viel zu sehen bei dem Gedränge und die Fachbesucher werden wohl auch so mit Sony in Verbindung stehen.