Endgültige Rechnerkonfiguration für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamikazec

Banned
Hi @ all!!!!

Das hier ist meine Endgültige Rechnerkonfiguration !!!

AMD Phenom II X2 545 3.00GHz AM3 7MB 80W BOX
GIGABYTE GA-MA770-UD3 AM2+ ATX
512MB GIGABYTE Radeon HD4850 GDDR3 PCIe
2x2048MB Kit Kingston Value PC2-6400 800MHz CL6

Wollte mal wissen was ihr davon haltet1
Verbesserungen sind natürlich erwünscht (hamoniert das System?):D

Kann mir vielleicht auch jemand sagen was die Komponeten ungefair unter Volllast verbrauchen ???

danke

Wollte mal wissen was ihr davon haltet1
Verbesserungen sind natürlich erwünscht (hamoniert das System?)

Sieht gut aus; wenn der RAM noch nicht vorhanden ist kannst Du vielleicht gleich ein AM3 System nehmen.

Dann bräuchte ich aber auch wieder ein gutes Mainboard in der selben Preisklasse !!!

hi
ich kenne mich bei amd nich so aus aber wenn du ein am3 cpu hast brauchst du auch ein am3 mb und kein am2+

Hermel88 schrieb:
hi
ich kenne mich bei amd nich so aus aber wenn du ein am3 cpu hast brauchst du auch ein am3 mb und kein am2+

das ist wiederum nicht korrekt man kann eine am3 cpu auf einem am2+ board betreiben nur anders herum geht es nicht also eine am2+ cpu auf einem am3 board. das geht dann nicht.

@topic sieht ganz gut aus. bin doch recht überrascht was man mit 300€ alles anfangen kann.:)

Ich würde in jedem Fall auf ein AM3 System setzen, ein guter Grund ist die Aufrüstbarkeit.

Da der PC für Games usw zu sein scheint, würde ich eher zu einem Phenom II X3 720 greifen.

Mit einem 400W Markennetzteil a la Enermax/beQuiet/Corsair/Seasonic bist du auf der sicheren Seite.

Das System wird unter Vollast bei ca 250W liegen, jedoch wirst du diesen Wert, im Alltagsbetrieb, wahrscheinlich nie erreichen.

Gruß
Christian

@ atichecker
danke ......wie gesagt kenne mich bei amd nicht so gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben