Quickbeam2k1
Lt. Commander
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 1.153
also ich hab vor kurzem den prozessor mit boxed kühler 2 scythe slip stream 500rpm nem coolermaster sileo 500 (gedämmt) und der 500gb WD Green 3,5" + RealSSD 300, 64GB eingebaut. Und ich höre das Teil nicht beim alltäglichen Arbeiten. Das DVD-Laufwerk ist sicher das lauteste. Ich meine aber, dass der Lüfter während Installationen mal höher gedreht hast. Das kannste aber sicher mit nem bessern CPU-Kühler fixen. Ach ja Netzteil ist son Cougar A300 oder so. das was in der Office FAQ empfohlen wurde.
Man kann beim Booten nen Ohr ins Gehäuse reinhalten und hört quasi nichts.
Man kann beim Booten nen Ohr ins Gehäuse reinhalten und hört quasi nichts.