Endgültiges Endsystem! OK?

Ist die Soundkarte nötig?
Hier könnte man ev. was einsparen...
M
F
G
Sopur
 
ich spiele
anno 1701 auf 20 zoll widescreen alles auf high
ich spiele nfs carbon
nfs MW
Cal of duty2
FEAR


ALLES ohne problemme!!!! zwar nicht immer alles auf Hgh aber es ist immer noch überall eine sehr schöne grafik zu sehn daher reicht mir die GS absolut, das wird immer alles so überbewertet.

hatte zuvor eine GF2 im PC und auch damit lief MW ! ich weiß garnicht was ihr immer alle habt und wieso irh alle highend karten braucht, bei mir laufen die games auch so. und find die grafik trotzdem gut. und nur für ein shcöneres bild 300 eu ausgeben??? nee da geh ich lieber mit meiner freundin schick essen. ^^
 
Hi!

Noch mal THx! Werde mein System so jetzt bestelllen mit 1950XT und MDT Speicher.

Das Liberty enrmax 500 ist für mich nach wie vor das beste!!
 
Es ist total dumm sich eine ASUS 1950XT ( 256 MB DDR 3 statt DDR 4) zu kaufen, wenn es für 430€ ne GeForce 8800 GTS (640MB) von ASUS gibt die erstens Direct X 10 und SM 4.0 (zukunftssicher) unterstützt und zudem noch viel schneller und der 1950XT gnadenlos davon spurtet (siehe Gamestar (1/2007).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

naja, ist doch noch gut genug und wenn er dann DX 10 braucht, kann er immernoch den G80 Refresh oder R600 von ATi später kaufen..

Die sind dann auch günstiger und nochmal besser ^^

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Neues System

Hi!

Habe jetzt mein neues System endlich bekommen! Bischen anders als vorgesehen!

Thermaltake Soprano sw Window
CPU: E 6400
MB: Gigabte 965P-DS 3
Ram: G.E.I.L 1 GB RAM 667
HD: Western Digital WD2500JS Caviar Special Edition
Graka: G-Cube 1950 pro
Lüfter : Arctic Cooling freezer 7 geiles Teil!
Netzteil: Sharkoon 450 Watt ,billig und leise
DVD Brenner :Samsung SH-S183A Bulk S-ATA
DVD LW: Samsung SH-D162C Bulk IDE

Das ganze System ist 1a zusammengebaut worden von Alternate. Die Graka wird bei Vollast etwas laut was mich nicht stört. Die Asus war leider nicht lieferbar und ich wollte den Rechner vor Weihnachten. Kann die 1950pro aber sehr empfehlen ist ein Traum jetzt F.E.A.R. zu spielen:D :D Ansonsten ist das Gehäuse sehr schön und wird optimal gekühlt und die Lüfter leise. Der Klavierlack ist aber sehr Staubempfindlich. Platz ist riesig für ein Midi Tower. Ist für das Geld Ok!
Allles in allem bin ich überglücklich es läuft alles ohne Probs und das Teil ist sauschnell!!:evillol:

Fotos folgen!!!!

PS: Danke für alle Tipps von euch!!

Der ertse Benchmark 3D Mark 06 ohne übertakten knapp 6000 Punkte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hier mal die versprochenen Fotos!!:lol:




 
Soll der Lüfter im fenster die Grafikkarte kühlen oder wozu hast du den drin ?!
Hätt der auch gepasst wenn du ihn eine halbe länge Tiefer angesetzt hättest ?
In der stellung ballert die Luft eher uneffektiv gegen den CPu Kühler....oder der Blickwinkel trübt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Glaube da täuscht dich der Winkel!! >Die Kühlung ist wirklich 1A beim Soprano!!;)
 
ach so, der Lüfter ist standardmäßig an der stelle^^
dann soll er wohl primär die CPu mitkühlen...
Da die Lamellen des CPUkühlers leider orthogonal zum Luftstrom stehen, hätt ich eher zu nem anderen CPU Kühler geraten...(zb. ein Zalman wäre perfekt gewesen)
So, ist er relativ sinnfrei..
Aber es gibt schlimmeres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nun es gibt ja immer ne Steigerung!! Bin aber gerade mit dem CPU Kühler sehr zufrieden! Echt geiles Teil! Werde aber meine Graka mit nem Zalman Kühlen ist schon sehr laut der Standard Kühler bei der G.Cube
 
Zurück
Oben