@ KnolleJupp
alter 1965€ sind 2000 sei mal kein Onkel Dagobert!
alter 1965€ sind 2000 sei mal kein Onkel Dagobert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt das auch für dich?RelictXIII schrieb:Danke schonmal und nicht patzig werden, dafür gibt es den Zoo oder CSGO.![]()
Was soll diese herablassende Ansage? Hey, ich besitze sogar 3 Autos...RelictXIII schrieb:habe 1 haus, 'n freundin (auch wenn einige das nicht kennen *spaß*) und 2 autos
Und dann möchtest du einen i7-7700K mal eben so auf 5,00GHz übertakten? Träum weiter...RelictXIII schrieb:leider kenne ich mich nur mit dem An/Ausschalten von PC-Systemen aus!
Genau!RelictXIII schrieb:Scheiss drauf
Gleiches mit gleichem vergelten - nun unterstellst du ihm Krankheit.RelictXIII schrieb:Wenn du jemanden eine psychische Störung anhängen willst, weil er nicht mit dem Thema PC so gut bewandert ist, dann ist da was locker.
Hoffe du bist krankenversichert.
Die drehen dir bestimmt alles an, wenn du denen so eine Steilvorlage lieferst. Was ist deiner Meinung nach überhaupt der Fachhandel, MediaMarkt?RelictXIII schrieb:Lieber direkt in einen Fachhandel fahren und die Profis fragen.