• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endlich ein eigener Bf 3 Server-suche Admins-wolltet ihr auch scon immer euren Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xycgerry

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
920
Nach unzähligen Spawn Camping, jet ramming, und dieses so verdammt noch mal soo oft vorkommenden Vehicle stealings wenn man mal kurz seinen Panzer repariert haben ein Kumpel und ich nun beschlossen uns einen eigenen Bf 3 Server zu mieten.

Wie soll er Aussehen?
-normale Vehicle SPawn Zeit
-40-50 Slots
-Rush, Conquest large und Team Deathmatch mit allen Dlc und den HAuptkarten in einer guten Mischung.
Ich finde es schade das es keinen Server gibt wo z.b Caspian Border CQL, Dann Team Deathmacth auf Ziba Tower und dann Rush auf Armored Kill kommt.

Da wir uns die 40 Euro nicht bloß teilen wollen suchen wir nun noch weitere Leute die auch schon immer ihren eigenen Server haben wollten und die das was da oben steht auch toll finden.
Das Geld würden wir dann durch alle Teilen und alle dürften Admins sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
xycgerry schrieb:
Das Geld würden wir dann durch alle Teilen und alle dürften Admins sein um den Blöden VEhicle Stealer endlich sofort zu töten wenn er nichmehr rausgeht!
kindisch?
ist halt wie in der ubahn, aufstehen -> platz weg ;)
 
Also nerft es dich nicht wenn du dann für die restliche runde nur auf dem 3 Platz sitz und zusiehst wie der Stealer mit deinem Panzer 50 Kills macht?
MFG
 
Eure Meinung dazu ist hier nicht gefragt, meldet euch wenn ihr mitmachen wollt und sonst Ruhe auf den billigen Plätzen! :D!
 
xycgerry schrieb:
Also nerft es dich nicht wenn du dann für die restliche runde nur auf dem 3 Platz sitz und zusiehst wie der Stealer mit deinem Panzer 50 Kills macht?
ich find leute, die die ganze zeit behaupten ihnen "gehört" dieses und jenes im spiel eigentlich nerviger. BF3 ist ein spiel für TEAMS, und nicht unbedingt eines für sture einzelkämpfer.

aber wenns mich nervt, dass einer mit "meinem" panzer wegfährt, steig ich aus dem panzer/fahrzeug aus. ist ja nicht so, als würd es nur ein fahrzeug geben pro map, das dann vielleicht auch noch eine ganze runde nicht kaputt wird.
 
Ganz ehrlich zahlt es selbst, sowas endet immer nur in Ärger und in Geld nachlaufen.

bitte nehmt euch das zu herzen!!
 
Selbst nen Kumpel, der mit dem Freundeskreis nen root Server gemietet hat läuft ständig hinter seinem Geld her.

Wie soll das da mit "Fremden" klappen?
Ich würde da am ehesten auch im eigenen Freundeskreis nachfragen.
 
Ich weiß ja, wo drin dein Geld noch viel besser investiert wäre. Ein häufig verkauftes Buch in Deutschland.
Nein, nicht die Bibel.




Richtig, kauf euch eine Anleitung für BF3-Server.
 
xycgerry schrieb:
Eure Meinung dazu ist hier nicht gefragt, meldet euch wenn ihr mitmachen wollt und sonst Ruhe auf den billigen Plätzen! :D!

Sagt wer? Du?
:lol:

Diskussionen sind im Forum (wenn nicht anders angekündigt) ausdrücklich erwünscht.
 
JA das Problem ist wir sind 16 und 17 JAhre alt und SChüler der KLasse 11 wir ham halt alle nich so viel Kohle ihn zu 2 zu mieten und der Freundeskreis hat auch kein Geldüberschuss.
MFG
Ergänzung ()

LinuxMcBook schrieb:
Ich weiß ja, wo drin dein Geld noch viel besser investiert wäre. Ein häufig verkauftes Buch in Deutschland.
Nein, nicht die Bibel.
Richtig, kauf euch eine Anleitung für BF3-Server.

Hä, ich versteh nichts von dem was du sagen willst, sollten wir uns lieber die Bibel kaufen und diese lesen anstatt uns eine Server zu mieten oder wie???
 
dann lieber auf fremden servern spielen. kosten nix, und man kann genauso gut spaß haben.

wenn dir einer "dein" fahrzeug klaut, dann mach dir nicht in den tanga, sondern hilf lieber den kamaraden am schlachtfeld, anstatt dir darüber den kopf zu zerbrechen.
 
JA das Problem ist wir sind 16 und 17 JAhre alt und SChüler der KLasse 11 wir ham halt alle nich so viel Kohle ihn zu 2 zu mieten und der Freundeskreis hat auch kein Geldüberschuss.

Tja man kann eben nicht alles haben ...willkommen im reallife ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn man wenn auf dir auf deinem Server jemand "deinen" Panzer klaut? Direkt bannen?
Dann werdet ihr schnell an Spielermangel leiden.
 
Nein ihn einmal töten sodass er aus dem Panzer verschwindet und neu Spawnen muss, so extrem natürlich nicht, ich weiß selber das mein Server dann leer währ, ich will ja auch nich Admin sein nur um meine Mach gegenüber anderen zu Demonstireren was hier glaub ich manche Denken, ich will einfach nur schön normal und gesittet Zocken!
MFG
 
xycgerry schrieb:
Eure Meinung dazu ist hier nicht gefragt, meldet euch wenn ihr mitmachen wollt und sonst Ruhe auf den billigen Plätzen! :D!

aha.... kriegen die anderen admins genau diese aussage auch? wenn jemand sich als admin an den kosten beteiligt, und eine andere meinung hat.... "zahle.... aber halt die fresse...."??

von mir kriegst du dreimal-nein.


was soll den daran "gesittet" sein, wenn nur deine regeln zählen?

übrigens: wenn dir jemand vor der nase ein fahrzeug klaut, hast du nicht aufgepasst. punkt fertigschluss.
ein solcher server, der andere wegen unachtsamkeit rauskickt, wird sehr schnell leer bleiben. also 40euro pro monat für nix.

wenn dir das spiel zu "frei" ist, verkaufe BF3 lieber an jemanden, der spass damit hat, egal welche "freiheiten" auf einem public (öffentlicher) server ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben