• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endlich ein eigener Bf 3 Server-suche Admins-wolltet ihr auch scon immer euren Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja wohl an unverständniss und Dummheit nicht zu überbieten!
MFG
 
stimmt, sofern du dein (euer) vorhaben meinst.
 
chrigu schrieb:
übrigens: wenn dir jemand vor der nase ein fahrzeug klaut, hast du nicht aufgepasst. punkt fertigschluss.
Ganz sicher nicht :freak:

Wie oft habe ich meine geliebte LAV-AD verloren als ein ankommender Jeep meinte sie kapern zu müssen während ich sie repariere oder reaktive Panzerung nachrüste?

Wie oft Heli (als Gunner) repariert und plötzlich spawnt ein Squad Mate bei dem Piloten...

Oft genug! :mad:
In diesem Fall würde ich wohl kicken, weil sowas GAR NICHT GEHT!

Ich bin so ehrlich dass ich keine Fahrzeuge von Mates klaue.
Gegner ja (sofern nicht ausdrücklich verboten), Mates nein.
 
Genau das meinte ich!
Fahrzeugklauen hat nichts mit wenig seltens
was mit aufpassen zu tun, somit war deine Aussage naja...
MFG
 
Jet disabled dich, du reparierst, er tötet dich und klaut die Anti Air, was ist daran jetzt verwerflich?
 
Also soweit ich das verstanden habe geht es hier darum, dass die eigenen Teammates einem das Fahrzeug weg klauen, dass derjenige eben sehr gut beherrscht. Finde es auch ärgerlich, wenn ich landen muss mit dem Heli ihn repariere und dann kommt ein Teammate und hockt sich rein während ich ihn fertig repariert und er dann mit dem Heli und meinem Gunner weg fliegt... -.-

ABER meiner Meinung nach spiegelt sich hier eindeutig die junge Gesellschaft von heute wieder. Es ist einfach asozial und manche lernen es einfach nicht im Leben und verhalten sich auch so in dem Spiel. Ich will jetzt nicht philosophieren. Ich denke, es bleibt einem nicht viel übrig als es runter zu schlucken. Ich trolle dann denjenigen ganz gerne. Z.b den Helidieb von eben, kann man mit dem Jet ganz einfach zur Landung "zwingen" *gg*

Jetzt noch was zu der anderen Seite. Was ich dagegen nicht ab kann, wenn die Leute auf Fahrzeuge warten oder diese regelrecht blockieren. So alá "das gehört mir". Das schadet im Endeffekt nur dem Team, wenn dann 6 Leute am Helipad stehen und sich um den Heli streiten oder sogar noch gegenseitig um bringen (ging oder geht ja immer noch ganz gut mit der MAV drone beim Heli).
Ich warte auch oft auf den Jet (den ich gerade in den Boden gerammt habe) aber sollte ich ihn nicht kriegen spawne ich eben wo anders und spiele ganz normal das Objectiv (Panzer oder Helo nehme ich ungern, wenn man keine funktionierende Luftabwehr hat).

Deswegen seine Admin Rechte zu gebrauchen und Leute zu killen bzw. zu bannen halte ich allerdings für sehr fragwürdig.

Mein Senf dazu ^^

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
oder sogar noch gegenseitig um bringen (ging oder geht ja immer noch ganz gut mit der MAV drone beim Heli).

Hm, wie geht das?
Ich kenne nur die Variante, Jeep holen und dann kurz vor der Gruppe der 8 Mates die auf den Heli warten, aussteigen: Fun.
 
LinuxMcBook schrieb:
Hm, wie geht das?
Ich kenne nur die Variante, Jeep holen und dann kurz vor der Gruppe der 8 Mates die auf den Heli warten, aussteigen: Fun.

Man konnte einfach mit einer MAV über dem Heli schweben und sobald der Heli los fliegen wurde und die Drone gerammt hat war er Tot durch Pech/Selbstmord. Die Drone blieb dabei heile. Weiß aber nicht, ob das immernoch geht.

so ungefähr

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
Also soweit ich das verstanden habe geht es hier darum, dass die eigenen Teammates einem das Fahrzeug weg klauen, dass derjenige eben sehr gut beherrscht.
Es geht allgemein um Klau, egal wie gut derjenige ist.
 
Und hier geht es um gar nichts mehr, wie es scheint.
Zudem: Wenn ich so lese, was ihr so von euch gebt, dann hört sich das kein Stück besser an. Teamplay ist was anderes.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben