hallo, habe endlich mein neues intel system zusammengebaut und im vergleich zu meinem alten X23800+ einfach nur top...hab ne peformens zuwachs von locker 80 prozent...Danke an dieser stelle noch mal den usern die mir den intel ans herz gelegt haben sonst hätte ich jezt nen amd system!!!na ja aber jezt zu meinen fragen laut siso sandra hat die cpu kernleistung bei orignal standart taktung einen verbrauch von durchschnitlich 189 watt verbrauch bei meinem alten amd waren es ich glaube um die hälfte weniger, stimmen die werte oder kennt jemand nen zuverlässigeres programm um den stromverbrauch zu ermitteln??? zu meiner zweiten frage ich kann machen was ich will aber ich kriege die speicher nicht auf 1:1 egal wie ich den frontsidebus einstelle bei original taktung also FSB 266 und Speicher auf 800 MHz zeigt mir cpuz FSB
RAM 2:3, wie krieg ich es auf 1:1 oder ist es egal bei intel wenn die speicher nicht synchron laufen??? und gibt es ein programm so das mann den cpu lüfter einstellen kann das er z.b. wenn er 35 grad hat 40 prozent läuft , 45grad 60 prozent und so weiter??? ach ja habe den Asus P5W DH Deluxe, mit einem E6600 C2D, A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Vitesta Extreme Edition), und habe XP als betriebssystem...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Endlich Intel (e6600) ,aber leider auch einige fragen
- Ersteller cullug
- Erstellt am