• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ENDLICH! Neuer FFOW - Frontlines Fuel of War patch 1.0.2 ist da!

$co®pion

Banned
Topic sagt alles. Hier der Link:
http://www.kaosstudios.com/ffow-patches/retail.shtml

Genauer:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48283.html

Inhalt des zweiten Patches:

- Absturzursache behoben, die während eines Ladevorgangs auftreten konnte, wenngleichzeitig ein Taskwechsel (Alt+Tab) durchgeführt wurde
- der Server-Browser zeigt nicht länger Server, die nicht mehr aktiv sind
- Alt+Tab funktioniert nun im Windows Media Center
- "Einfrieren"/Absturzursache behoben, die vereinzelt während der Meldung "Bitte warten" aufgetreten sind
- Nach dem Beenden eines Spiels zum Ende einer Matchrunde friert das Menü nicht mehr ein
- NAT (Network Address Translation) - Server zeigen nun ihre öffentliche IP, sodass darüber eine Verbindung hergestellt werden kann
- Endlosschleife im Einzelspielermodus behoben, die vereinzelt aufgetreten ist
- "Einfrieren"/Absturzursache behoben, das im Zusammenhang mit einer chinesischen und koreanischen Betriebssystemversion aufgetreten ist
- das Spiel stürzt nicht länger ab, wenn es während des Splash-Screens (direkt nach dem Spielstart) mit STRG+Alt+Entf oder Win+L pausiert wird
- neue DLL-Dateien hinzugefügt, die verschiedene Soundkarten-Probleme beheben
- Darstellung japanischer Schriftzeichen in der Ergebnisanzeige ermöglicht
- russischer Zeichensatz korrigiert
- Sprachunterstützung für polnisch, chinesisch und tschechisch hinzugefügt
- Anzahl der Spieler im Server-Browser korrigiert

Also spielbar ist es, aber dennoch haut die serverliste vorn und hinten nicht hin und die server selbst sind noch förmig mit laggs überzogen, da muss noch ordentlich gefeilt werden

leuts ich hab ma ne frage...ich hab das game jetz seit samstag und noch nicht im internet gespielt weil ich erstma den SP mod auszocken wollte...gesagt getan bis heut erledigt...dann wollt ich ins i.net und hab erstma alles auf 1.0.2 gepatcht...lief alles wunderbar...nur wenn ich mich in ein internetspiel einloggen will bzw auf "Starten" klick hängt sich FFOW auf...

hilfe.. bitte... ;)

Ich habe auch keine Verbesserung bemerkt. Also noch ein Monat warten bis zum nächsten patch... Neue nVidia Treiber wären auch nicht schlecht.

Zurück
Oben