• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enemy Territory: Quake Wars Tutorial Trailerpack

Fischeropoulos

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
733
Hallo,

für das Game Enemy Territory: Quake Wars gibt es jetzt zwei heiße Trailer und diese zeigen Euch wie jede Seite, also Menschen und Außerirdische so fighten. Die Tutorials sind echt klasse, kann ich nur empfehlen. Jeder Trailer wiegt ca. 90 MB und ist so 6 Minuten lang. Leider muss man sich für den Dnownload anmelden, aber dafür lohnt es sich ja eventuell.

Den Tutorial Trailer für die GDF gibt es HIER und wer sich den Tutorial Trailer für die Strogg ansehen möchte klickt HIER

Viele Grüße
Hamm-er
 
Die Trailer sind Hammergut. Wären alle so informativ, würde ich ein Fest feiern.
Das sieht alles richtig richtig gut aus.
Ladets runter! :)
Auf Gamershell gibts die auch.
 
Danke an Hamm-Er für die Info und Danke an Peter Klöppel *g* für die Links ohne Zwangsregistrierung. Ich mag mich nicht für 5 Trailer pro Jahr oder so irgendwo registrieren.
 
Überschneiden sich Battlefield 2142 und Quake Wars eigentlich im Release Date? :confused_alt:
Weil das würde seht duster für das ohnehin schon kritisch beäugte BF aussehen.
 
Nein ET:QW wurde nach hinten verlegt Anfang 2007, BF2142 soll noch dieses Jahr kommen. Eher machen sich Et:QW und UT2007 die Hölle heiss.

Wobei sorry, ich bezweifle, das Bf2142 in derselben Liga mitspielt, bisher war meine lesbare Resonanz, das es wie ne Bf2 rüberkommt und sich ansonsten nicht viel mit Bf2 nimmt.
 
Na ich hab mir nun auch beide Trailer angesehen und irgendwie bin ich sehr skeptisch. Vielleicht bin ich auch BF2 vorbelastet, aber wirklich toll fand ich es trotzdem nicht.

Mal sehen, was die Demo für Spielspass bietet.

Grüsse Imaginos
 
Na ich finde da dort schon mehr Taktisches Teamwork hintersteht als bei BF2 und ich denke auch das es von dem Effekten mehr zu bieten hat.
 
Hoffentlich taugt die MP Engine was. Quake und Doom laggen ja schon bei 8 Spielern. :D
 
Also von der Qualität der Animationen ist ET:QW einen Schritt weiter vorne. Ich denke das könnte mal wieder ein Multiplayer Shooter sein, den ich spiele. Seit Quake 3 und BF Vietnam hat mich nix mehr hinterm Ofen vorgelockt.

@Look:
Verdammt! :(
 
Trotzdem hat mich das Video nicht beeindruckt. Also net gleich hauen, ist ja nur meine Meinung :D
 
Zurück
Oben