• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enemy territory: Tuning

renegade

Lt. Junior Grade
YOSN!

hab ein prob mit dem spielflow, sprich den FPS in ET!

ich bräuchte wie in Quake 3 nen befehl wie picmip mit dem ich die grafik runteregeln kann!

Funzt aber leider nicht, weis jemand zufällig ein paar einstellungen diesbezüglich?

Außerdem wären ein paar Ping tuning befehle für dsl mit fastpath (telekom) nicht schlecht :)

thx and greetz renegade

jo. ;)
ich hab auf manchen maps auch niedrige fps. das einzige was da geholfen hat war die auflösung auf 640*480 runterzustellen. und das ist auch nicht so das wahre, besonders auf maps wo man auf entfernung treffen muss. die ganzen details die man sonst noch in den optionen umstellen kann haben nur minimal verbesserung gebracht. einzig die auflösung half :/

autoexec.cfg:
seta cl_maxpackets "100"
seta cl_packetdup "1"
seta snaps "40"
seta rate "25000"
seta cg_predictItems "0"

Zuletzt bearbeitet:
ja das is eben mein problem, da ich nunmal nicht den neuesten rechner hab, kack ich in outdoormaps ab, weil meine fps bei 30 liegen, da kann man nichtmehr vernünftig aimen :( naja, aber son befehl wie picmip müsste es doch auch geben, is ja die quake 3 engine und bei quake 3 gings.

hm, also in quake3 heißt der befehl soweit ich mich richtig erinnere r_picmip. nicht dass du das r_ vergessen hast. :)

edit: hab grad in ET ausprobiert. es gibt den befehl !
wie viel der für die performance bringt weiß ich allerdings nicht.

jo er funzt auch, is aber nur in 3 stufen (1, 2, 3) durchführbar. das heißt nicht wie in quake 3 mit bis zu 7 oder 8 stufen. meine frames ändern sich leicht, aber sind immer noch sehr niedrig :C

Zurück
Oben