Energie Sparen Defect

Darthmaul3

Newbie
Hallo erst mal.
So,da ich etliche threats durchstöbert habe,und nicht fündig wurde mache ich eben mein eigenes Thema auf.
:heul:
Es geht um folgendes.Ich habe mir einen PC zusammen gebaut.Und es läuft eigendlich alles reibungslos.Das einzigste was nicht geht ist der verdammte Energie Spar Modus.Nicht das ich ihn unbedingt brauchen würde.Obwohl ab und an schonn.Also wenn ich den PC ins energie sparen versetzen will geht nur der Monitor aus.Der Sysfan,CPC-Fan und auch der Case-Kühler bleiben an.Bei meinem anderen Systemen war das bisher nicht der Fall.
Habe schonn über CMD (powercfg.exe -ENERGY) versucht den fehler zu finden.CMD zeigt mir auch drei fehler an.Da komm ich aber nicht an den Browser-Bericht "Verbindungsfehler" so das ich sie reparieren kann.Bin ich jetzt auf dem richtigen weg oder gibt es noch andere die ich gehen kann.Wenn ihr einblicke in mein System braucht,sagen bitte.
NUTZE:Sandra-Lite

Ein versuch wäre zu schauen ob du den Standby-Modus im Bios von S1 auf S3 umstellen kannst

Oha, die Rechtschreibung und Grammatik ist ja grauenhaft. Ist Englisch deine Muttersprache? "Defect".
Hast du mal nach geguckt, ob alle Treiber installiert sind? Im Gerätemanager irgendwelche Ausrufezeichen?

Windows 7 / Windows Vista?

Geh in die Energieoptionen und bearbeite deinen Plan.
Geh auf Erweiterte Optionen und suche den Punkt: Multimediaeinstellungen (bei Vista könnte der Namen abweichen) -> Bei der Freigabe von Medien. Dort ändern auf "Kann in den Energiesparmodus wechseln"

Das hat bei mir immer beim gleichen Problem geholfen ;)
Versuchs mal ;)

Was Du auch machen kannst ist den S3 mit dem "MCE Standby Tool" mal zu reparieren. Ist ein Standardprogrämmchen und schadet ansich nie

Danke Danke.....
Es lag am Bios und an meinem Energieoptionen bzw. meinem Plan.Habe von S1 auf S3 umgestellt und die Mediaeinstellungen geändert.Prima, funzt!

Zurück
Oben