Energie sparen geht nichtmehr

trialgod

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.548
Hi. Wenn ich im Win7 auf Energie sparen gehe, dann gelange ich direkt zum Anmeldebildschirm, als ob er zwar den Modus beginnt, ihn direkt aber wieder (wie nach einer Eingabe) beendet. Das war nicht von Anfang an so...

Weiß einer Rat?

Achso Win 7 x64 RTM!
 
Da man aufgrund meiner unfreundlichen Antwort und dem daraus entstehenden Ansturm der Entrüstung meinen kompletten Beitrag gesplittet hat, hier nun nocheinmal die Antwort, die dir wahrscheinlich weiterhilft:
Im Gerätemanager die einzelnen Geräte durchgehen und, wenn nicht gewünscht, den Haken bei "Gerät darf Computer aus dem Energiesparmodus wecken" (oder so ähnlich) entfernen.

Hier nochmal meine ursprüngliche Antwort: https://www.computerbase.de/forum/threads/663192/

Ps.: Als Forenmod möge man mir für meine Spitzen einen Verweis geben oder mich anmaulen, dass ich so kritisch bin und meinen Beitrag zensieren. Aber dem User die Antwort auf seine Frage zu nehmen, nur weil einem die OT Diskussion auf die Nerven geht ist der falsche Weg.
 
Also ich bin zwar in dem Fall der DAU, aber dennoch fand ich deinen Post lustig^^

Wie dem auch sei, Danke für die Hilfe :D

Und Google hab ich benutzt, war aber grad von der Nachtschicht rein. Man möge mir verzeihen, dass ich die Forensuche vergessen habe ;)

Und Linux ist schön und gut, nützt mir aber nichts, wenn ich Photoshop, Illustrator, Flash und aus ner anderen Ecke: Ableton brauch. Außerdem zock ich noch ab und zu und dafür das OS zu wechseln ist mir zu nervig ;)

Edit: Hat jedenfalls geholfen Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben