Energiemodus ändern

Underworld

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
279
Hallo,

ich habe vor kurzem das Upgrade von Windows 11 21H1 auf 22H1 gemacht.

Mir ist aufgefallen, dass sich in den Einstellungen der Energiesparmodus nicht mehr ändern lässt.

In den neuen Einstellungen sehe ich, dass momentan Höchstleistung eingestellt ist. Wenn ich in der alten Systemeinstellung dieses ändern will, kann ich zwar Ausbalanciert einstellen, das auch sein soll, aber der Button übernehmen ist ausgegraut und er übernimmt die Einstellung auch nicht.

Weiß jemand einen anderen Rat noch, warum ich dieses nicht umstellen kann. Im Dezember 2021 hab ich den Rechner neu zusammen gebaut. Da konnte ich die Einstellung noch vornehmen.
Ergänzung ()

Hat sich Erledigt, nach einem Neustart ging es nun. Keine Ahnung was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da:
1666454362787.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben