Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haaaahhh darauf man erstmal kommen wäre doch trotzdem cool wenn du das tool beim start einfach anzeigst und die steuerung über das system tray trotzdem zulässt.
eigentlich hab ich das erst von einem programm auf dem rechner von meinem vater abgeguckt. Das ding wurde von HP programmiert aber war schon sau langsam. war auch im prinzip das gleiche wie bei mir!
hmm ich will weitergehen und die einzelne untergruppen der einstellung auch beschreiben. Habe aber leider jetzt keine zeit dafür!
Im Prinzip kann man eigntlich auch alles über das kleine Programm anstellen. Suspend Mode, Herunterfahren, Ruhezustand... diese sachen sind noch einfacher einzubauen als die untergruppe der Energiemodi zu beschreiben.
EDIT: Ich habe schon überall gesucht aber ich finde nicht, wie man den PCI-E auf Stromspar setzen kann... das problem ist... ich habe keine ahnung wie man das ding auf english schreiben soll. "PCIE Power Save Mode"?
Was bringt dieser PCI-E Stromsparmodus eigentlich. PCI-e dürfte doch maximal 1-2 Watt verbrauchen.
Ich glaub, ein Lösungsansatz ist die Anpassung des Sparplans.
naja wenn du win ab vista und höher hast kannst du ja sehen, dass man die PCIE auf energiepsarmodus setzen kann. ich habe stundenlang rumgesucht aber ich kriegs irgendwie nicht raus!
diese funktion macht sich aber für spiele sehr bemerktbar, besonders wenn man auf hohe einstellungen alles stellt. ist man auf stromsparfunktion in der PCI-E Einstellung ruckeln einige spiele. Wenn man E- Save Mode abschaltet gibt es keine probleme mehr!
Edit: So jetzt bin ich am ende meines Vokabulars. Ich habe schon den Win 7 auf english umgestellt und versucht mit englischen wörtern zu googln aber irgendwie finde ich nichts passabeles zu dem Thema Individuelles Power Management. In der Änderung des Programms kann man sehen dass ich versucht habe auf individuelle einstellungen (nur bei Energiesparmodus) aufzubauen. Problem ist... ich finde keine Anleitung wie man den scheiss verändern kann ohne das man das Programm von MS benutzen muss.
Die suche nach C++ Ressource für dieses Thema hat auch nichts gebracht!