Alternate 1

Energiesparmodus

GTR

Lt. Commander
Hi,

nachdem ich das Probem mit den SSD Freezes endlich in den Griff bekommen habe besteht noch ein weiteres Problem...

Fahre ich in den Windows 7 Ruhezustand ist alles in Ordnung... Rechner wird fortgesetzt... ok.

Fahre ich in den Energiesparmodus erwartet mich beim Aufwecken nur ein Schwarzer Bildschirm... das system scheint tot zu sein da auch num taste oder power off knopf nicht reagieren... Es hilft nur ein 3sec drücken des power off und neustart... dann kommt die meldung windows wurde nicht ordnungsgemäß runterfahren... fortsetzen .... ok...

powercfg energy meldet nur das diverse usb geräte nicht in den standby gehen sonst nichts besonderes...

system siehe sig... (bios derzeit 1606 davor 1505 gleiches problem)...

über tipps würde ich mich sehr freuen

Mein Tipp: lebe damit. :D Ich bekomms auch nicht in den Griff, hier schon x-mal nachgefragt und hab es irgendwann einfach akzeptiert. :D

Das mit dem Energiesparmodus hatte ich ähnlich:

In den rein ging einfach, aber wenn ich den Rechner wieder aufwecken wollte kam ein Systemneustart.

Bei mir war das erst passiert, nachdem ich bei meinem damaligem Phenom II x3 einen Freischaltungsversuch gemacht hatte und dieser fehlgeschlagen war.

Danach habe ich mir für meinem Phenom II x6 ein neues Mainboard gekauft und auf diesem funktioniert bei beiden CPUs der Energiesparmodus wie er soll.

Fazit:
Versuch mal ein anderes Mainboard, oder du musst halt mit leben.

Naja das Mainboard ist derzeit eines der aktuellsten und besten auf dem Markt.

Kann ja nicht sein das es so simple Dinge wie Einergiesparmodus nicht richtig beherrscht...

Zurück
Oben